ich bin der Neue. Und wie immer sind die Neuen die Problemkinder.
Nun zum Thema, ich habe seid langem EPG + auf meiner Karte und einen Humax 9900 C aus der Bucht selbst gekauft.
Letzte Woche kein Nachladen der Daten, zuerst alles ausprobiert was so hier in den Foren steht.
Dann Anruf bei Kabel und jetzt kommt die ganz blöde Masche, ich hätte EPG+ nie auf meiner Karte gehabt.
Seinerzeit wurde mir aber extra dafür eine neue Karte zugesand.
Ausrede vom Mitarbeiter, sie haben eine neue Karte bekommen da ihre alte defekt gewesen war

Prima geschultes Personal!
Natürlich wäre es möglich mit irgend einem Paket inkl Receiver für 19,90 Euro + 5 Euro extra damit ich das weiter nutzen kann was ich für 12,90 gehabt habe

Gibt es einen von Euch der genau so dumm gelaufen ist?
Mir geht es ja nicht umbedingt um das Geld, wobei ich muss es natürlich nicht ausgeben.
Aber die Masche ist doch sau blöd!
Ist das die neue Kundenbindung von Kabel?