Hallo zusammen,
ich habe nichts zu diesem Thema gefunden, daher schreibe ich mal.
Mein Problem ist folgendes: Seit Samstag den 03.03.12 lädt mein Resiver die Programmzeitschrift nicht mehr. Er macht zwar so um 3.00 Uhr morgends das Update und es wird mir angezeigt das er das Update gemacht hat, aber er macht es nicht.
Ich habe schon alles ausprobiert, hab ihn ausgesteckt und ausgemacht, hab ihn angelassen und ausgesteckt, hab ihn zum Lieferstand zurückgesetzt und hab ihn mit frontpanell resetet, hat alles nichts geholfen.
hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
MFG hempy1997
Programmzeitschrift wird nicht geladen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Programmzeitschrift wird nicht geladen
Was wird dir unter Einstellungen -> Service -> Systeminfo bei "Programm" und "Programmzeitschrift" angezeigt?
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
08. Mrz 2012 03:16
und
Freigeschaltet - und alles funktioniert!
Sorry für das Einmischen, aber ich versuche so viele Informationen wie möglich aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass die Anzeigen in meinem Sagem korrekt sind.
Softwareversion ist übrigens 1.0.5.32 - 635.
bei mir steht dortNewty hat geschrieben:Was wird dir unter Einstellungen -> Service -> Systeminfo bei "Programm" und "Programmzeitschrift" angezeigt?
08. Mrz 2012 03:16
und
Freigeschaltet - und alles funktioniert!
Sorry für das Einmischen, aber ich versuche so viele Informationen wie möglich aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass die Anzeigen in meinem Sagem korrekt sind.
Softwareversion ist übrigens 1.0.5.32 - 635.
VG
Prell
Prell
-
- Insider
So ist es. Regulär ist die Programmzeischrift nicht älter als 24 Stunden, alles andere deutet darauf hin, dass der Download nicht erfolgt ist - sei es, weil eine Aufnahme das Update verhindert hat, der Receiver länger aus war oder der Empfang gestört war.prell hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass die Anzeigen in meinem Sagem korrekt sind.