Programmzeitschrift wird nicht geladen

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
hempy1997
Newbie

Programmzeitschrift wird nicht geladen

Beitrag von hempy1997 »

Hallo zusammen,

ich habe nichts zu diesem Thema gefunden, daher schreibe ich mal.

Mein Problem ist folgendes: Seit Samstag den 03.03.12 lädt mein Resiver die Programmzeitschrift nicht mehr. Er macht zwar so um 3.00 Uhr morgends das Update und es wird mir angezeigt das er das Update gemacht hat, aber er macht es nicht.
Ich habe schon alles ausprobiert, hab ihn ausgesteckt und ausgemacht, hab ihn angelassen und ausgesteckt, hab ihn zum Lieferstand zurückgesetzt und hab ihn mit frontpanell resetet, hat alles nichts geholfen.

hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

MFG hempy1997 :grin:
Newty
Insider

Re: Programmzeitschrift wird nicht geladen

Beitrag von Newty »

Was wird dir unter Einstellungen -> Service -> Systeminfo bei "Programm" und "Programmzeitschrift" angezeigt?
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
prell
Fortgeschrittener

Beitrag von prell »

Hallo,
Newty hat geschrieben:Was wird dir unter Einstellungen -> Service -> Systeminfo bei "Programm" und "Programmzeitschrift" angezeigt?
bei mir steht dort

08. Mrz 2012 03:16

und

Freigeschaltet - und alles funktioniert!

Sorry für das Einmischen, aber ich versuche so viele Informationen wie möglich aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass die Anzeigen in meinem Sagem korrekt sind.

Softwareversion ist übrigens 1.0.5.32 - 635.
VG
Prell
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

prell hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass die Anzeigen in meinem Sagem korrekt sind.
So ist es. Regulär ist die Programmzeischrift nicht älter als 24 Stunden, alles andere deutet darauf hin, dass der Download nicht erfolgt ist - sei es, weil eine Aufnahme das Update verhindert hat, der Receiver länger aus war oder der Empfang gestört war.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]