Jetzt habe ich den Aufnahmefehler auch zum ersten mal auf einem anderen Sender. Auf FOX HD habe ich Freitag The Walking Dead aufgenommen. Selbes Spiel fast unschaubar. Aber leider ja wieder nen KD Kanal. Da kann man sich einfach nicht bei Sky beschweren weil die zwei es dann nur unter sich hin und her schieben.
Aber das muss doch dann klar am Receiver liegen, wenn ihr alle die selben Probleme habt.... Ich habe einen anderen Receiver und hatte das Problem noch nicht.....
Ja das stimmt natürlich mit dem Receiver aber dafür wird sich keiner zuständig fühlen weil der Receiver von Sky ist und die beiden Programme bei denen ich es jetzt feststellen konnte von KD sind. Das heißt die schieben die Schuld sich nur wieder gegenseitig hin und her. Es müßte bei Skyprogrammen passieren und sich viele beschweren bevor da was passiert.
Ob etwas passiert wenn der Fehler gemeldet ist natürlich fraglich.
Nur wenn keiner etwas meldet wird mit Sicherheit niemand etwas tun, einfach weil sie es nicht wissen.
Habe jetzt den Fehler mal Sky per E-Mail gemeldet. Darauf hin wurd eich angerufen. Dann habe ich ihm alle serklärt was schon gemacht wurde, das es mehere Leute haben mit dem Receiver usw usw. Aber irgendwie hat ihn des nicht interessiert. Hat gesagt muß die Festplatte sein und jetzt habe ich halt eine neue bekommen. Aber des wird auch nix helfen.
Es ist nicht die Festplatte. Ich hatte bis zum November das Gerät auch im Einsatz. Da ich dauernd die gleichen Probleme hatte steht er bei mir seitdem im Schrank. Die Signalqualität der Tuner ist zu schlecht. Der erste ist zu stark der zweite zu schwach. Als ich das Antennensignal durch ein anderes Gerät zum SHD3 durchgeschliffen habe war plötzlich alles in Ordnung. vielleicht habt Ihr ja einen alten DVD Rekorder mit dem Ihr das mal testen könnt. Antenne in den Rekorder. Vom dortigen Ausgang ein AntennenKabel zum SHD3.
Kabel Premium HD für 12,90 und Sky Komplett HD incl. Sky Go für 35,90 auf einer D08 im Humax Icord Cable
Kabel Komfort HD FÜR 5,90 auf einer G09 im Sagemcom.
Zwangsverkabelt
Hab bisher ca. 2-3x zur Prime Time für meine Freundin "Greys Anatomy" aufgenommen - auf Pro Sieben HD.
Sie hat bisher noch nie was gesagt dass es sog. "Jumps" gibt. Eine Folge hab ich auch einmal mit angesehen und konnte auch nichts feststellen.
Aber von letzten und diesen Mittwoch haben wir auch noch Aufnahmen von Greys und die wird se sich heut Nachmittag ansehen denk ich - ich frag sie dann mal ob sie was Ungewöhnliches bemerkt hat. Komisch dass es nur bei Pro 7 auftritt
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat