Lust Pur zeigt nix
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Lust Pur zeigt nix
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen KD-Kunde mit "Premium HD" und "Premium Extra". Alle in der zugeschickten Broschüre verzeichneten Sender laufen, nur wenn ich "Lust Pur" einschalte klappts nicht: Erst muss ich meinen Jugendschutz-PIN eingeben und dann kommt die Meldung "310 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet". Was muss ich machen, um das Programm zu empfangen? Es gehört doch zu meinem Abo dazu...
Und noch'ne Frage: Was hat es mit dem ominösen Pin-18 auf sich. Ich habe davon in einigen Forumsbeiträgen gelesen, aber ich kann das nicht einordnen. Wo bestellt man den? Wofür ist der und wo gibt man den ein?
Danke für eure Antworten!
Andreas
ich bin seit einigen Tagen KD-Kunde mit "Premium HD" und "Premium Extra". Alle in der zugeschickten Broschüre verzeichneten Sender laufen, nur wenn ich "Lust Pur" einschalte klappts nicht: Erst muss ich meinen Jugendschutz-PIN eingeben und dann kommt die Meldung "310 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet". Was muss ich machen, um das Programm zu empfangen? Es gehört doch zu meinem Abo dazu...
Und noch'ne Frage: Was hat es mit dem ominösen Pin-18 auf sich. Ich habe davon in einigen Forumsbeiträgen gelesen, aber ich kann das nicht einordnen. Wo bestellt man den? Wofür ist der und wo gibt man den ein?
Danke für eure Antworten!
Andreas
-
- Insider
Re: Lust Pur zeigt nix
Frag mal den Kundenservice. Den Schmuddelkram kann man auf Wunsch abbestellen, auch wenn man ihn eigentlich bekommt. Schmuddelfreies TVzap7777 hat geschrieben:Hallo,
PIN18 brauchst du nur für SelectVideo bei dem Sagemcom-Receivern im Ausbaugebiet.Und noch'ne Frage: Was hat es mit dem ominösen Pin-18 auf sich. Ich habe davon in einigen Forumsbeiträgen gelesen, aber ich kann das nicht einordnen. Wo bestellt man den? Wofür ist der und wo gibt man den ein?
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Du mußt es dir selber machen......zap7777 hat geschrieben: Was muss ich machen, um das Programm zu empfangen? Es gehört doch zu meinem Abo dazu...
-
- Kabelexperte
Was willst denn mit den Gummibällen??? [ externes Bild ]
(oh Verzeihung Industriesilikonbällen...)[ externes Bild ]
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Du kennst Dich aber sehr gut auszonk hat geschrieben:Was willst denn mit den Gummibällen??? [ externes Bild ]
Zurück zum "Thema": Standardmäßig kann man diesen Sender einfach hinzubuchen (normalerweise beim Beantragen des Abo-Paketes als Zusatzvermerk oder Anmerkung), ob das im Nachhinein auch noch reibungslos geht, muss der Threadersteller an der Hotline ausprobieren.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Insider
Man muss anrufen, dann wird er freigeschaltet.
-
- Newbie
Explizit nach der "Erotik-Option" fragen...
wird meist erst auf Wunsch freigeschaltet, auch wenn der Sender Teil des Pakets ist - was so manche Kundenbetreuer nicht wissen und einem dann eine vollständige technische Prüfung der Kartenfreischaltung bescheren.
wird meist erst auf Wunsch freigeschaltet, auch wenn der Sender Teil des Pakets ist - was so manche Kundenbetreuer nicht wissen und einem dann eine vollständige technische Prüfung der Kartenfreischaltung bescheren.
-
- Insider
Hat noch jemand wie ich "Lust Pur", ohne Premium Extra je gebucht zu haben?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- ehemals MB-Berlin
Der Meinung bin ich sowieso.zap7777 hat geschrieben:Lust Pur zeigt nix
Selbst wenn die Karte für den Sender funktioniert.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Bin nicht immer deiner Meinung, aber in diesem Fall stimme ich dir zu.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!