Schade um VH1 Classic. Nun wird mir der Sender über SAT auch noch genommen. Na ja. Habe ja noch ein paar Musiksender.Heiner hat geschrieben:Naja... solange es MTV Unlimited gibt solls mir recht sein
Keanu
Schade um VH1 Classic. Nun wird mir der Sender über SAT auch noch genommen. Na ja. Habe ja noch ein paar Musiksender.Heiner hat geschrieben:Naja... solange es MTV Unlimited gibt solls mir recht sein
Echt. Dann bin ich ja beruhigt. Danke. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass VH1 Classic auch unter MTV Unlimited läuft, da er ja jetzt auch unter meiner S02 Karte bei Sky läuft. Muss ich nochmals in meine Vertragsunterlagen bei MTV gucken.Heiner hat geschrieben:Also bei mir funktioniert VH1 Classic über MTV Unlimited aber ganz wunderbar?!
Habe mir gerade die Webside von MTV Unlimited angeschaut. VH1 Classic ist drin. Habe ich wohl überlesen. Na, dann ändert sich für mich nichts. Nochmals danke. Heiner.Heiner hat geschrieben:Also bei mir funktioniert VH1 Classic über MTV Unlimited aber ganz wunderbar?!
Auch bei Sky könnte man ja auf eine Glasfaserzuführung an das POC, ähnlich wie es beim KCC geplant ist umsteigen.Steffen30muc hat geschrieben: Bei MTV Live HD kann Sky schon mal nix zu der Sender liegt auf einem Transponder der gar nicht ins Kabel eingespeist wird
Wieso muss KD einen eigenen Vertrag machen? Wenn KD einen Vertrag mit Sky über die Verbreitung allerSteffen30muc hat geschrieben: um den Sender im Kabel zu empfangen müsste KDG schon selber nen Vertrag mit Viacom machen
aber das wird wohl nicht passieren nach dem Rauswurf von 3 Viacom Sendern