Hallo, ich habe einen Samsung UE55D8090 und seit ein paar Monaten Sky inkl. aller Pakete und HD aboniert. Allerdings spinnt der von Sky mitgelieferte Receiver öfter und auch die Qualität ist nicht sonderlich berauschend. Mit meinem Humax Fox ist die Karte leider auch nicht kompatibel.
Nun wollte ich gern mit einem Alphacrypt Light Modul die Sky-Karte direkt im TV nutzen. Allerdings hat das Modul die Version 1.19 und ich weiß nicht, was für eine Sky-Karte ich habe, ob D02 oder G09 etc. Es steht nichts drauf, nur V13 und eine Reihe anderer langer Zahlen. Ich habe bis jetzt gelesen, dass bei der ACL Version 1.19 wohl D02 Karten mit Hd funktionieren. Bei meiner jetzigen sagt der Samsung "Smartcard nicht erkannt".
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
ACL 1.19 und Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: ACL 1.19 und Sky
Wenn V13 draufsteht, hast du eine V13
Wobei das aber eigentlich nicht sein kann... Die V13 wird nur für SAT-Kunden und kleine Kabelnetz-Kunden vergeben - NICHT für KD!
Sicher, dass du KD-Kunde bist? Wo wohnst du?
Wobei das aber eigentlich nicht sein kann... Die V13 wird nur für SAT-Kunden und kleine Kabelnetz-Kunden vergeben - NICHT für KD!
Sicher, dass du KD-Kunde bist? Wo wohnst du?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Sky hat nen Sat-Receiver mitgeschickt und ich schaue auch nur über SAT. Hab ich mich mit dem Forum vertan? Dachte, hier wird neben KD auch Sky behandelt, da ich schon einige Beiträge hier darüber gelesen habe. Sorry, wollte keine Umstände bereiten. Ich wohne in 37355 Gernrode. Gruß
-
- Newbie
Sorry, 37339. Ich bin nur Sky-Kunde
-
- Insider
Falls du nochmal on gehst: Im AlphaCrypt Light geht die S02-Karte.
Bekommst du aber bloß, wenn du z.B. den Philips DSR5000 oder DSR9000 angibst
So habs ich gemacht ^^ obwohls, bei mir egal wäre, da ich eh ein Linux-Gerät habe
Hier sind auch einige Sat-ler (ich ) - kein Problem also Sogar unser "Chef" hier hat SAT
Bekommst du aber bloß, wenn du z.B. den Philips DSR5000 oder DSR9000 angibst
So habs ich gemacht ^^ obwohls, bei mir egal wäre, da ich eh ein Linux-Gerät habe
Hier sind auch einige Sat-ler (ich ) - kein Problem also Sogar unser "Chef" hier hat SAT
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01