wirklich nur eine Ausnahme oder doch System ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Anudeath
Kabelexperte

Re: wirklich nur eine Ausnahme oder doch System ?

Beitrag von Anudeath »

Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es immer wieder schaffst einem das Wort im Munde herum zu drehen...du bist nicht zufällig meine Frau??? Die kann sowas nämlich auch immer ganz besonderst gut... :party:

Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... :mussweg: ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal :brüll:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Kommt wieder runter...
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Thyrael hat geschrieben:Kommt wieder runter...
Eigentlich muß hier nur einer wieder runterkommen, nämlich unser "Gast". Scheint sich mittlerweile als Provokateur aufspielen zu wollen.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Anudeath hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es immer wieder schaffst einem das Wort im Munde herum zu drehen...du bist nicht zufällig meine Frau??? Die kann sowas nämlich auch immer ganz besonderst gut... :party: :
Wie bitte? Wo habe ich dir denn das Wort im Mund herumgedreht? Ich habe lediglich meine Sicht geschildert. Scheinbar kommst du mit anderen Ansichten, ausser deiner, nicht zurecht. Und warum bringst du deine Frau hier ins Spiel? Egal, ist nur eine rhetorische Frage.
Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... :mussweg: ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal :brüll
Machst du das immer, wenn dir die Argumente ausgehen? Bis jetzt kam nicht viel von dir.

@Thyrael kein Problem

Gruß Gastanmeldung
Jotortelli
Newbie

Beitrag von Jotortelli »

Hallo,

so exotisch scheint das nicht zu sein. Bei mir war es jetzt genauso. Auch Neuvertrag im Monat 11.2011. Jetzt (!) in der Aprilrechnung plötzlich 60,00 EUR für ein nicht zurückgegebenes Modem (hatte gewechselt auf Homebox). Zum Glück scanne auch ich alles am PC ein und konnte locker nachweisen, dass ich alles richtig gemacht hatte.

Ein kleiner Tip für alle, denen das noch bevorsteht: macht eine Hardcopy von der Sendungsverfolgung bei DHL.

Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
Kaufmännisch korrekt würde ich finden, dass KDG die Rechnung storniert hätte , neu (und richtig) erstellt und entsprechend abbucht. Alternativ wäre auch eine Überweisung o. k.
Wenn die das bei ein paar tausend Leuten machen, haben sie ja mal ein ganz hübsches Sümmchen.

Nette Grüße an alle

Jotortelli
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Jotortelli hat geschrieben:
Ein kleiner Tip für alle, denen das noch bevorsteht: macht eine Hardcopy von der Sendungsverfolgung bei DHL.
Die Sendungsverfolgung von DHL hat doch Buttons für "PDF-Download" und "Drucken"!
Jotortelli
Newbie

Beitrag von Jotortelli »

@günter24

hey klar man - hatte ich vergessen. Absolut richtig

Danke
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Jotortelli hat geschrieben:Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
Kaufmännisch korrekt würde ich finden, dass KDG die Rechnung storniert hätte , neu (und richtig) erstellt und entsprechend abbucht. Alternativ wäre auch eine Überweisung o. k.
Du weist doch schon, was sie machen. Der Betrag in Höhe von 60,- Euro wird in deinem Kundenkonto als Gutschrift verbucht. Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnungsstellung, was eine anteilige Verrechnung mit dem nächsten monatlichen Entgelt zur Folge hat. Somit besteht (wenn es nur 24,90 Euro sind) ein Restguthaben über 35,10 Euro. Entweder rufst du an (oder schreibst) und lässt dir das restliche Guthaben erstatten oder machst nichts und es wird verrechnet.
Jotortelli
Newbie

Beitrag von Jotortelli »

@ Scraby

Na ja danke für Dein statement. Klar dachte ich schon, dass KDG so vorgehen wird, aber wollte es irgendwie nicht glauben. Vielleicht sollte man die Einzugsermächtigung wieder zurücknehmen.
Du scheinst Dich über den Betrag zu wundern. Dies ist Telefon/Internet (32000kb) mit Onlinevorteil im 1ten Jahr (Stand 11.2011).

War doch ganz verlockend - oder ?

Gruß Jotortelli
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Jotortelli hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Einzugsermächtigung wieder zurücknehmen.
Was bringt Dir das?

Das Guthaben wird auch dann verrechnet, du zahlst aber monatlich 3 Euro (Rechnung gedruckt + Barzahlerpauschlae) mehr.

Wenn Du es überwiesen haben willst: ANRUFEN!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)