wirklich nur eine Ausnahme oder doch System ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: wirklich nur eine Ausnahme oder doch System ?
Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es immer wieder schaffst einem das Wort im Munde herum zu drehen...du bist nicht zufällig meine Frau??? Die kann sowas nämlich auch immer ganz besonderst gut...
Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal
Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal
-
- Ehrenmitglied
Kommt wieder runter...
-
- Kabelexperte
Eigentlich muß hier nur einer wieder runterkommen, nämlich unser "Gast". Scheint sich mittlerweile als Provokateur aufspielen zu wollen.Thyrael hat geschrieben:Kommt wieder runter...
-
- Fortgeschrittener
Wie bitte? Wo habe ich dir denn das Wort im Mund herumgedreht? Ich habe lediglich meine Sicht geschildert. Scheinbar kommst du mit anderen Ansichten, ausser deiner, nicht zurecht. Und warum bringst du deine Frau hier ins Spiel? Egal, ist nur eine rhetorische Frage.Anudeath hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es immer wieder schaffst einem das Wort im Munde herum zu drehen...du bist nicht zufällig meine Frau??? Die kann sowas nämlich auch immer ganz besonderst gut... :
Machst du das immer, wenn dir die Argumente ausgehen? Bis jetzt kam nicht viel von dir.Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal :brüll
@Thyrael kein Problem
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
Hallo,
so exotisch scheint das nicht zu sein. Bei mir war es jetzt genauso. Auch Neuvertrag im Monat 11.2011. Jetzt (!) in der Aprilrechnung plötzlich 60,00 EUR für ein nicht zurückgegebenes Modem (hatte gewechselt auf Homebox). Zum Glück scanne auch ich alles am PC ein und konnte locker nachweisen, dass ich alles richtig gemacht hatte.
Ein kleiner Tip für alle, denen das noch bevorsteht: macht eine Hardcopy von der Sendungsverfolgung bei DHL.
Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
Kaufmännisch korrekt würde ich finden, dass KDG die Rechnung storniert hätte , neu (und richtig) erstellt und entsprechend abbucht. Alternativ wäre auch eine Überweisung o. k.
Wenn die das bei ein paar tausend Leuten machen, haben sie ja mal ein ganz hübsches Sümmchen.
Nette Grüße an alle
Jotortelli
so exotisch scheint das nicht zu sein. Bei mir war es jetzt genauso. Auch Neuvertrag im Monat 11.2011. Jetzt (!) in der Aprilrechnung plötzlich 60,00 EUR für ein nicht zurückgegebenes Modem (hatte gewechselt auf Homebox). Zum Glück scanne auch ich alles am PC ein und konnte locker nachweisen, dass ich alles richtig gemacht hatte.
Ein kleiner Tip für alle, denen das noch bevorsteht: macht eine Hardcopy von der Sendungsverfolgung bei DHL.
Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
Kaufmännisch korrekt würde ich finden, dass KDG die Rechnung storniert hätte , neu (und richtig) erstellt und entsprechend abbucht. Alternativ wäre auch eine Überweisung o. k.
Wenn die das bei ein paar tausend Leuten machen, haben sie ja mal ein ganz hübsches Sümmchen.
Nette Grüße an alle
Jotortelli
-
- Insider
Die Sendungsverfolgung von DHL hat doch Buttons für "PDF-Download" und "Drucken"!Jotortelli hat geschrieben:
-
- Newbie
@günter24
hey klar man - hatte ich vergessen. Absolut richtig
Danke
hey klar man - hatte ich vergessen. Absolut richtig
Danke
-
- Insider
Du weist doch schon, was sie machen. Der Betrag in Höhe von 60,- Euro wird in deinem Kundenkonto als Gutschrift verbucht. Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnungsstellung, was eine anteilige Verrechnung mit dem nächsten monatlichen Entgelt zur Folge hat. Somit besteht (wenn es nur 24,90 Euro sind) ein Restguthaben über 35,10 Euro. Entweder rufst du an (oder schreibst) und lässt dir das restliche Guthaben erstatten oder machst nichts und es wird verrechnet.Jotortelli hat geschrieben:Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
-
- Newbie
@ Scraby
Na ja danke für Dein statement. Klar dachte ich schon, dass KDG so vorgehen wird, aber wollte es irgendwie nicht glauben. Vielleicht sollte man die Einzugsermächtigung wieder zurücknehmen.
Du scheinst Dich über den Betrag zu wundern. Dies ist Telefon/Internet (32000kb) mit Onlinevorteil im 1ten Jahr (Stand 11.2011).
War doch ganz verlockend - oder ?
Gruß Jotortelli
Na ja danke für Dein statement. Klar dachte ich schon, dass KDG so vorgehen wird, aber wollte es irgendwie nicht glauben. Vielleicht sollte man die Einzugsermächtigung wieder zurücknehmen.
Du scheinst Dich über den Betrag zu wundern. Dies ist Telefon/Internet (32000kb) mit Onlinevorteil im 1ten Jahr (Stand 11.2011).
War doch ganz verlockend - oder ?
Gruß Jotortelli
-
- ehemals MB-Berlin
Was bringt Dir das?Jotortelli hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Einzugsermächtigung wieder zurücknehmen.
Das Guthaben wird auch dann verrechnet, du zahlst aber monatlich 3 Euro (Rechnung gedruckt + Barzahlerpauschlae) mehr.
Wenn Du es überwiesen haben willst: ANRUFEN!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)