Private HD und Alphacrypt Light
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Private HD und Alphacrypt Light
Nicht im ACL-Menü>Smartkarte>Berechtigungen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Dort steht:
CA-System: 0x1722
Produkt / Datum / Dauer
0: 010A/08.10.2009-24.10.2009
1: 0064/20.03.2012-02.06.2012
CA-System: 0x1722
Produkt / Datum / Dauer
0: 010A/08.10.2009-24.10.2009
1: 0064/20.03.2012-02.06.2012
-
- Ehrenmitglied
Da fehlt die 0147 für private HD . Die 0064 steht für digitalem Empfang (digital Free ) . Entweder noch mal deine Kundendaten von der Hotline prüfen lassen und neue Freischaltung anfordern . Oder die Karte und ACL ,mal woanders testen . Aber nicht wieder an einer Satanlage . Es muß schon ein KDG Kabelanschluß sein .
Zuletzt geändert von kabelhunter am 15.04.2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Werde das morgen früh von KD checken lassen und werde auch nochmal mit Mascom wegen derAalphacrypt Version telefonieren. Werde vom Ergebnis berichten, danke Euch allen für die Ratschläge.
-
- Newbie
So, ich habe gerade mit Mascom telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass private HD Programme von keinem Mascom Modul unterstützt werden, das sie CI+ benötigen und dies Abzocke sei. Dazu hat man mir auf Youtube dieses Video empfohlen: CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
-
- ehemals MB-Berlin
Interessante Aussage.rohdecan hat geschrieben:Mir wurde mitgeteilt, dass private HD Programme von keinem Mascom Modul unterstützt werden
Also sind Pro7 HD , Sat1 HD .. keine privaten Programme mehr.
die funktionieren alle mit den Mascom-Modulen.
Traurig, dass Mascom das nicht weiss.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Kompletter Schwachsinn. Die Alphacrypt Module (Light oder Classic) entschlüsseln die Privaten HD Sender sehr wohl. Habe ja selbst eins mit dem Abo bei KDG im Einsatz.rohdecan hat geschrieben:So, ich habe gerade mit Mascom telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass private HD Programme von keinem Mascom Modul unterstützt werden, das sie CI+ benötigen und dies Abzocke sei. Dazu hat man mir auf Youtube dieses Video empfohlen: CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Das hilft mir leider nicht weiter. Bei mir geht es leider nicht, weisst Du woran es liegt? KD, Mascom und Ich wissen es nicht.Keanu hat geschrieben:Kompletter Schwachsinn. Die Alphacrypt Module (Light oder Classic) entschlüsseln die Privaten HD Sender sehr wohl. Habe ja selbst eins mit dem Abo bei KDG im Einsatz.rohdecan hat geschrieben:So, ich habe gerade mit Mascom telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass private HD Programme von keinem Mascom Modul unterstützt werden, das sie CI+ benötigen und dies Abzocke sei. Dazu hat man mir auf Youtube dieses Video empfohlen: CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Keanu
Zweite Frage: Kannst Du die Privaten HD aufnehmen, timeshiften und Werbung löschen?
-
- Kabelfreak
Was für einen Receiver hast Du?rohdecan hat geschrieben:Das hilft mir leider nicht weiter. Bei mir geht es leider nicht, weisst Du woran es liegt? KD, Mascom und Ich wissen es nicht.Keanu hat geschrieben:Kompletter Schwachsinn. Die Alphacrypt Module (Light oder Classic) entschlüsseln die Privaten HD Sender sehr wohl. Habe ja selbst eins mit dem Abo bei KDG im Einsatz.rohdecan hat geschrieben:So, ich habe gerade mit Mascom telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass private HD Programme von keinem Mascom Modul unterstützt werden, das sie CI+ benötigen und dies Abzocke sei. Dazu hat man mir auf Youtube dieses Video empfohlen: CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Keanu
Zweite Frage: Kannst Du die Privaten HD aufnehmen, timeshiften und Werbung löschen?
Ja, man kann die Privaten HD Sender aufnehmen, Werbung löschen und Timeshift geht auch zumindest bei nicht zertifizierten (freien) Receivern.
Das Modul mal zurücksetzen.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Ehrenmitglied
Mit dem ACL funzt alles was das Gerät kann in dem es arbeitet . Bei Mascom ist wohl etwas übervorsichtig was die Anwendung seiner Module betrfft .
@ rohdecan : Du hast ein Problem mit KD . Ruf nochmal die Hotline an , klähre deine Kundendaten nochmal und las dich nochmal freischalten .
Du hast doch noch einen SD-Receiver . Zur Freischaltung kannst Du die Karte dort einstecken . Das geht auch mit HD-Programmen .
@ rohdecan : Du hast ein Problem mit KD . Ruf nochmal die Hotline an , klähre deine Kundendaten nochmal und las dich nochmal freischalten .
Du hast doch noch einen SD-Receiver . Zur Freischaltung kannst Du die Karte dort einstecken . Das geht auch mit HD-Programmen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^