KD Vertrag umschreiben auf Ehemann
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
KD Vertrag umschreiben auf Ehemann
Hallo
Habe einen 2 Jahresvertrag mit KD im August 2011 abgeschlossen (nur Internet 32mbit/s für 14,90 ), läuft auf meine Frau, jetzt aber will ich es auf mich umschreiben lassen geht es irgendwie ??
Gruss kab
Habe einen 2 Jahresvertrag mit KD im August 2011 abgeschlossen (nur Internet 32mbit/s für 14,90 ), läuft auf meine Frau, jetzt aber will ich es auf mich umschreiben lassen geht es irgendwie ??
Gruss kab
-
- Fortgeschrittener
Re: KD Vertrag umschreiben auf Ehemann
nein, eine Vetragsübernahme ist nur imTodesfall möglich. Dieser liegt aber hier nicht vor.
-
- Insider
Lässt sich aber sicherlich doch herbeiführen oder?
-
- Newbie
Neeeeeeeeee ich leb ja noch und will auch weiterlebenkoaschten hat geschrieben:Lässt sich aber sicherlich doch herbeiführen oder?
Das Leben ist schön ...
-
- Ehrenmitglied
Ich fürchte es war der Tod der Frau gemeint...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Du müsstest ja auch nur deine Frau um die Ecke bringen *flöt*kabongo hat geschrieben:Neeeeeeeeee ich leb ja noch und will auch weiterleben
-
- Newbie
Also im ernst gibt es keine Chance es umzuschreiben ?? Ich bin doch der Ehemann
-
- Kabelexperte
Nein, wie bereits gesagt gibts die vertragsübernahme bei KDG nur im Todesfall mit Legitimation.
Liegt dieser nicht vor, kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
Liegt dieser nicht vor, kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
-
- ehemals MB-Berlin
welches aber in den meisten Fällen zum Verlust der Rufnummer führt, wenn diese schon einmal portiert wurde.Anudeath hat geschrieben:kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
das wäre natürlich auch noch zu bedenken. Also am einfachsten wäre es natürlich eine komplette Vertragsvollmach bei KDG anzufordern (Formblatt) und das von deiner Frau unterschreiben zu lassen, damit du mit dem Vertrag schalten und walten kannst wie du willst.MB-Berlin hat geschrieben:welches aber in den meisten Fällen zum Verlust der Rufnummer führt, wenn diese schon einmal portiert wurde.Anudeath hat geschrieben:kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
MB-Berlin
Einzig Auskünfte zu Telefonverhalten wirst du nicht bekommen...aber wer will schon wissen wo seine Frau überall anruft