KD Vertrag umschreiben auf Ehemann

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabongo
Newbie

KD Vertrag umschreiben auf Ehemann

Beitrag von kabongo »

Hallo

Habe einen 2 Jahresvertrag mit KD im August 2011 abgeschlossen (nur Internet 32mbit/s für 14,90 ), läuft auf meine Frau, jetzt aber will ich es auf mich umschreiben lassen geht es irgendwie ??

Gruss kab
Hogward78
Fortgeschrittener

Re: KD Vertrag umschreiben auf Ehemann

Beitrag von Hogward78 »

nein, eine Vetragsübernahme ist nur imTodesfall möglich. Dieser liegt aber hier nicht vor.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Lässt sich aber sicherlich doch herbeiführen oder? :naughty: :roll:
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

koaschten hat geschrieben:Lässt sich aber sicherlich doch herbeiführen oder? :naughty: :roll:
Neeeeeeeeee ich leb ja noch und will auch weiterleben ;-)
Das Leben ist schön ...
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Ich fürchte es war der Tod der Frau gemeint... :wink2:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
carsten65
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten65 »

kabongo hat geschrieben:Neeeeeeeeee ich leb ja noch und will auch weiterleben ;-)
Du müsstest ja auch nur deine Frau um die Ecke bringen *flöt*
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

Also im ernst gibt es keine Chance es umzuschreiben ?? Ich bin doch der Ehemann
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Nein, wie bereits gesagt gibts die vertragsübernahme bei KDG nur im Todesfall mit Legitimation.

Liegt dieser nicht vor, kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Anudeath hat geschrieben:kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
welches aber in den meisten Fällen zum Verlust der Rufnummer führt, wenn diese schon einmal portiert wurde.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

MB-Berlin hat geschrieben:
Anudeath hat geschrieben:kann nur ein Neuvertrag nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit von dir geschlossen werden und Vertrag von deiner Frau muss fristgerecht gekündigt werden!
welches aber in den meisten Fällen zum Verlust der Rufnummer führt, wenn diese schon einmal portiert wurde.

MB-Berlin
das wäre natürlich auch noch zu bedenken. Also am einfachsten wäre es natürlich eine komplette Vertragsvollmach bei KDG anzufordern (Formblatt) und das von deiner Frau unterschreiben zu lassen, damit du mit dem Vertrag schalten und walten kannst wie du willst.

Einzig Auskünfte zu Telefonverhalten wirst du nicht bekommen...aber wer will schon wissen wo seine Frau überall anruft :party: :wink2: