Was ist das denn für eine blöde Ausrede? Ich war ja bei KD nie wirklich unzufrieden, aber die Rücksendung der Hardware wurde nie ohne mein Zutun korrekt verbucht. Wenn jetzt das Logistikunternehmen Schuld sein soll, dann muss man da entweder mal etwas Druck machen, damit das ordentlich klappt oder sich ein neues Logistikunternehmen suchen. Es muss ja eine unglaubliche Herausforderung sein einen Barcode mit einer Seriennummer zu scannen.MB-Berlin hat geschrieben:So oft, wie das Logistikunternehmen diesen Eingang nicht an die KDG weiter meldet.
Ich hatte jeweils die gleiche Erfahrung: meine Geräte waren solange unauffindbar, bis ich die Belege übermittelt hatte. Letztens meinte der Mitarbeiter zu mir, ich hätte es zu spät eingeschickt. Hat wohl aber nicht an die Sendungsverfolgung gedacht, aus der das Eingangsdatum ja ersichtlich ist. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und deswegen war ich es auch, aber ich kam mir schon etwas verar***t vor.