Sky sticht Telekom aus
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky sticht Telekom aus
Ich gehe auch davon aus, dass Sky demnächst über Entertain angeboten wird. Wäre ein Gewinn für alle.
-
- ehemals MB-Berlin
Warum sollte sich Sky nicht eine eigene Streamingplattform aufbauen?Burkhard10 hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Sky demnächst über Entertain angeboten wird.
Warum sollen die sich an Entertain binden.
Sky will doch alle Internetkunden erreichen und nicht nur die Entertain-Kunden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelfreak
Da muss man unterscheiden zwischen den mobilen Diensten wie Sky Go und Vollzeit-Internetdiensten die als IPTV bekannt sind wie die von Telekom und Vodafone. Diese kann sich Sky so einfach nicht nachbauen, dann bräuchten sie dafür wieder eigene Set-Top-Boxen, usw. Es werden vielmehr nun Verträge mit Telekom und Vodafone zur Verbreitung via IPTV geschlossen werden. Die mobile Nutzung fällt nun via Sky Go zu 100% an Sky, statt vorher geteilt nach BuLi und anderen Sky Sport Inhalten. Das hat zumindest schonmal den Vorteil das man nur ein Abo braucht wenn man auch außerhalb der BuLi Fussball-interessiert ist.
Das dieses Abo bei Sky teuer ist, als das bei der Telekom bisher, steht auf einem anderen Blatt.
Das dieses Abo bei Sky teuer ist, als das bei der Telekom bisher, steht auf einem anderen Blatt.
-
- ehemals MB-Berlin
Komisch, dass z.B. Kartina TV dass auch kann. Sky hat noch ein Jahr zeit.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Diese kann sich Sky so einfach nicht nachbauen, dann bräuchten sie dafür wieder eigene Set-Top-Boxen, usw.
Die Hardware gibt es auf dem Weltmarkt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
... wäre wahrscheinlich immer noch besser als Sky über KDG ...MB-Berlin hat geschrieben:Warum sollte sich Sky nicht eine eigene Streamingplattform aufbauen?
MB-Berlin
.... Sky-IPTV übers KDG-Internet, Sky über KDG-Kabel wird eingestellt ...
-
- Insider
Sky wird über Entertain angeboten werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Nicht umsonst hatte Sullivan vor einigen Wochen der Telekom eine Zusammenarbeit angeboten!
Sky hat nun das Druckmittel Bundesliga, um bei Entertain ihre sämtlichen Sender einspeisen zu lassen.
Meiner Ansicht nach ein Gewinn für alle.
Sky hat nun das Druckmittel Bundesliga, um bei Entertain ihre sämtlichen Sender einspeisen zu lassen.
-
- Newbie
Burkhard10 hat geschrieben:Sky wird über Entertain angeboten werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Nicht umsonst hatte Sullivan vor einigen Wochen der Telekom eine Zusammenarbeit angeboten!
Das glaube ich auch. Und damit wird Entertain auch noch einmal stark profitieren, wenn sie die HD Kanäle von Sky einspeisen...
-
- Insider
Genau, so seh ich das auch.
-
- Kabelexperte
Und das Ganze schneller als KDG denken kann!maikideiki hat geschrieben:Das glaube ich auch. Und damit wird Entertain auch noch einmal stark profitieren, wenn sie die HD Kanäle von Sky einspeisen...Burkhard10 hat geschrieben:Sky wird über Entertain angeboten werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Nicht umsonst hatte Sullivan vor einigen Wochen der Telekom eine Zusammenarbeit angeboten!
-
- Insider
Dadurch wird Kdg auch unter Druck gesetzt. Das kann nur gut sein.