Da magst du recht haben, denn - die melden sich ja hier nicht, bleiben also im Dunkel.prell hat geschrieben:Hallo,ttmicro hat geschrieben:.., mag es auch eine nicht unerhebliche Dunkelziffer geben.
ich halte die Wette, dass die Dunkelziffer der zufriedenen Sagemcomnutzer deutlich höher ist.
*dreimalHolzKlopf* kann ich bisher überhaupt nicht klagen, im Gegenteil.
Um die geht es aber gar nicht. Außerdem bringt es nix, wenn du nur Halbsätze zitierst und alles aus dem Zusammenhang reißt.
Wenn du bisher nichts zu klagen hast, dann sei froh. Aber auch die mit dem Gerät Zufriedenen, die ich bisher hier im Forum gefunden habe, haben sich irgendwie mit kleinen Unzulänglichkeiten arrangiert wie z.B. 3mal die Woche das Gerät stromlos machen u.Ä. Selbst so etwas ist für mich ein KO-Kriterium. Und die die sich damit arrangiert haben -also 'zufrieden' sind - und sich hier nicht melden, meine ich mit Dunkelziffer. Nach allem, was ich bisher hier gelesen hab, hält der Sagemcom nicht das, was er verspricht.