Quatsch, Homebox ermöglicht es bis zu 10 Rufnummern mit zu übernehmen, siehe Leistungsbeschreibung:Silverio hat geschrieben: Die KD-Informationen über die Homepage sagen aber was anderes. Bis 6 Rufnummern. Erst bei Business-Anschluss sind es bis 10 Nummern.
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... pakete.pdf
4.2. Standardleistungen HomeBox
Zusätzlich zu den Standardleistungen eines Internet & Telefon Tarifes kann der Kunde bei Kauf oder im
Rahmen eines bestehenden Vertragsverhältnisses zur Nutzung überlassenes erweiterten integrierten
Zugangsgerätes, derzeit einer sogenannten HomeBox, folgende Funktionalitäten nutzen:
> Betrieb von bis zu acht ISDN-Endgeräten oder einer ISDN-Telefonanlage
> Zuweisung von insgesamt bis zu 10 Rufnummern auf jeweilige Endgeräte
> Nebenstellenfunktion, wie z.B. interne Weitervermittlung von Anrufen
> Anrufbeantworter mit optionaler Mail-Weiterleitung
> Fax-Annahme mit optionaler Mail-Weiterleitung
> Parallelruf auf internen und externen Telefonen (z.B. Festnetztelefon und Handy)
> Sperre abgehender Gespräch zu beliebigen Rufnummern oder Rufnummernbereiche (z.B. Ausland,
Mobilfunk etc.)
> WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s, unterstützt die gängigen Standards 802.11n/g/b/a
> 1 USB 2.0-Anschluss für Drucker und Speichermedien zur gemeinsamen Nutzung im Netzwerk
> Mediaserver, der Musik, Bilder und Videos im Netzwerk verteilt
> 4 Ethernet Anschlüsse (10/100 Base-T) bei der Fritz!Box 7270
> 4 Gigabit-Ethernet Anschlüsse (10/100/1000 Base-T) bei der Fritz!Box 6360
und besondere Geschäftsbedingungen Festnetz-Telefonanschlüsse:
1.2. Kabel Deutschland teilt dem Kunden bis zu zwei – bzw. bei Kunden, die über die HomeBox
telefonieren, bis zu drei – kostenlose Rufnummern zu. Auf Wunsch des Kunden erhält dieser
weitere Rufnummern. Die Preise für diese weiteren Rufnummern ergeben sich aus der LB/PL. Der
Kunde kann bei einem Standardanschluss ohne HomeBox bis zu fünf seiner bereits bestehenden
Rufnummern weiter nutzen, wenn diese von seinem bisherigen Anbieter auf Kabel Deutschland
portiert wurden (Rufnummernportierung). Hat der Kunde sich für den Telefonanschluss über die
HomeBox entschieden, kann er einen gesamten 10er-Rufnummernblock portieren und die
Rufnummern nach erfolgreicher Portierung individuell nutzen. Kabel Deutschland ermöglicht die
Rufnummernportierung. Kabel Deutschland haftet nicht, wenn dem Kunden zugeteilte
Rufnummern zu einem späteren Zeitpunkt wieder entzogen werden müssen und dies auf
Vorgaben berechtigter Dritter (z. B. der Bundesnetzagentur) beruht.