Favoriten-Liste im Energiesparmodus gelöscht

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Madmullet
Newbie

Favoriten-Liste im Energiesparmodus gelöscht

Beitrag von Madmullet »

Tach auch!
In regelmäßigen Abständen wird meine Favoritenliste gelöscht. Mir ist aufgefallen das dies nur im Energiesparmodus passiert.
Gibt es abhilfe bzw ist dieser Bug bekannt?

Ich möchte auf den Energiesparmodus und die Favoritenliste nich verzichten!

MfG Flo
zonk
Kabelexperte

Re: Favoriten-Liste im Energiesparmodus gelöscht

Beitrag von zonk »

Hat Meiner letzte Woche auch zweimal gemacht, beim nächsten mal fliegt der ESM wieder raus. :evil:
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

zonk hat geschrieben:Hat Meiner letzte Woche auch zweimal gemacht, beim nächsten mal fliegt der ESM wieder raus. :evil:
Das gab es bei mir noch nie, weder mit der alten noch der neuen Software!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
solution
Newbie

Beitrag von solution »

Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen der gelöschten Favoriten. ESM bleibt aber auf jeden Fall aktiviert, da der Receiver sonst ausgeschaltet genauso viel Strom verbraucht wie im eingeschalteten Zustand.