Tach auch!
In regelmäßigen Abständen wird meine Favoritenliste gelöscht. Mir ist aufgefallen das dies nur im Energiesparmodus passiert.
Gibt es abhilfe bzw ist dieser Bug bekannt?
Ich möchte auf den Energiesparmodus und die Favoritenliste nich verzichten!
MfG Flo
Favoriten-Liste im Energiesparmodus gelöscht
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Favoriten-Liste im Energiesparmodus gelöscht
Hat Meiner letzte Woche auch zweimal gemacht, beim nächsten mal fliegt der ESM wieder raus.
-
- Fortgeschrittener
Das gab es bei mir noch nie, weder mit der alten noch der neuen Software!zonk hat geschrieben:Hat Meiner letzte Woche auch zweimal gemacht, beim nächsten mal fliegt der ESM wieder raus.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen der gelöschten Favoriten. ESM bleibt aber auf jeden Fall aktiviert, da der Receiver sonst ausgeschaltet genauso viel Strom verbraucht wie im eingeschalteten Zustand.