suche auch einen Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: suche auch einen Receiver
VTi war das erste, sogar bevor die Karte da war. Die notwendigen Plugins waren dann einfach zu installieren und damit lief die Karte sofort als sie kam. Auch Sky lief ca. 1 Stunde nach der Bestellung.
Zuletzt geändert von Soong am 27.04.2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Lösch bitte den Namen des Laufvogels wieder raus
Das ist hier unerwünscht
Das ist hier unerwünscht
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
OK, ist erledigt. Wusste nicht, dass das ein Problem ist.
-
- Kabelfreak
So mach ich es auch auf der Dreambox.... halt nur mit 2 Tunern + dem Tuner des TV. Funktioniert einwandfrei..... Von der Dose zum 1. Tuner ein sehr gut abgeschirmtes Kabel, dann mit einem "Sauschwanzl" zum nächsten Tuner, dann zum TV.Soong hat geschrieben:Ja, das sind Einzeltuner, d.h. aber man kann mit einem einzelnen trotzdem mehrere Sendungen aufnehmen, die auf der gleichen Frequenz reinkommen. Aber ich habe ja drei Tuner und das Signal schleife ich von einem zum nächsten (passende Kabel lagen bei) und vom Ausgang des letzten dann auch noch zum Fernseher, damit ich dort die Öffentlich-Rechtlichen sehen kann wenn ich will.
Gruß brasstube