Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)

Beitrag von twen-fm »

:brüll: Hiermit ist alles gesagt worden! Bei Facebook würde es jetzt ein "I Like It" geben.
Udo J. würde singen: "Vielen Dank für die Blumen"
Ich denke das sagt alles...
In der Tat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

Eigendlich müste man doch auch einiges weniger bezahlen bei Sky, wenn man bei KD ist, ist schon echt ne sauerei finde ich wo ich schon so lange bei beiden bin ( Sky, KD ). Hier kann man sich ja auch nicht aussuchen zu wem man geht so wie beim Strom man muß ja bei KD sein, schade eigendlich.
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

Unter Wettbewerbsbedingungen würde es dieses Desaster und diese Inkompetenz nicht geben.
Lucky_Chucky
Newbie

Beitrag von Lucky_Chucky »

Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

gelddoedel hat geschrieben:Eigendlich müste man doch auch einiges weniger bezahlen bei Sky, wenn man bei KD ist, ist schon echt ne sauerei finde ich wo ich schon so lange bei beiden bin ( Sky, KD ). Hier kann man sich ja auch nicht aussuchen zu wem man geht so wie beim Strom man muß ja bei KD sein, schade eigendlich.
Ach... wer schlau ist kündigt doch sowieso jedes Jahr und zahlt nur die Hälfte vom offiziellen Preis... gleicht sich doch dann aus!
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

Escorpio hat geschrieben:
gelddoedel hat geschrieben:Eigendlich müste man doch auch einiges weniger bezahlen bei Sky, wenn man bei KD ist, ist schon echt ne sauerei finde ich wo ich schon so lange bei beiden bin ( Sky, KD ). Hier kann man sich ja auch nicht aussuchen zu wem man geht so wie beim Strom man muß ja bei KD sein, schade eigendlich.
Ach... wer schlau ist kündigt doch sowieso jedes Jahr und zahlt nur die Hälfte vom offiziellen Preis... gleicht sich doch dann aus!
Wo gleicht sich das aus? Der Sat-Kunde zahlt auch nur die Hälfte des regulären Preises.
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

Ich hatte vorgestern eine E-Mail an den Kundenservice von SKY geschrieben wegen der unbefriedigenden Situation der Sky-Kunden bei Kabel Deutschland. Nach dem Abschicken der E-Mail kam dann die Info, dass es wegen starker Nachfrage zu einer Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tage kommen kann. In der Tat ging sowas schon mal schneller.

Da sind vermutlich so einige Beschwerden von Kabel Deutschland-Kunden bei Sky eingegangen nach der Pressemitteilung über die Einigung mit Unitymedia und Kabel BW.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

LC_Keule hat geschrieben:
Da sind vermutlich so einige Beschwerden von Kabel Deutschland-Kunden bei Sky eingegangen nach der Pressemitteilung über die Einigung mit Unitymedia und Kabel BW.
Das glaube ich kaum, denn SKY kann ja vermutlich am wenigsten dafür. Ich zumindest käme nicht auf die Idee, mich bei SKY über die Situation zu beschweren, sondern eher bei Kabel Deutschland.

Und "keine Antworten" von SKY bin ich leider gewöhnt; selbst auf meinen letzten Brief wurde nicht reagiert.

Bei SKY beschwere ich mich regelmäßig über andere Dinge; z.B. dass sie es immer noch nicht gelernt haben, bei Fußballübertragungen die Einblendungen auf transparentem Hintergrund zu machen; z.B., dass sie es immer noch nicht gelernt haben, dass es PIP gibt (da wird stundenlang ein regungslos auf der Bank sitzender Trainer gezeigt statt des Angriffs im Spiel); z.B. dass die überflüssige und nervige Werbung für SKY SPORT NEWS HD während eines Spiels (natürlich auch ohne transparentem Hintergrund) auch noch mit Bildern der Moderatoren bestückt wird usw usw.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Kurz hat geschrieben:
Escorpio hat geschrieben:
Wo gleicht sich das aus? Der Sat-Kunde zahlt auch nur die Hälfte des regulären Preises.
na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.

Das Sat Kunden auch Rabatte bekommen ist klar aber Sky muss gar keine Rabatte geben und ich will mal sehen wie dumm viele schauen würden, wenn auf einmal der Volle Preis für alle bezahlt werden müsste. Auch haben die Rabatte von Sat Kunden doch nichts mit einem selber zu tun? Fakt ist: Wer gut verhandelt zahlt die Hälfte und bekommt bei KDG auch nur die Hälfte = "Ausgleich"... wie sich das Zusammensetzt und ob andere das auch bekommen... ist egal, man muss vom Vollpreis ausgehen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Escorpio hat geschrieben:na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.

Das Sat Kunden auch Rabatte bekommen ist klar aber Sky muss gar keine Rabatte geben und ich will mal sehen wie dumm viele schauen würden, wenn auf einmal der Volle Preis für alle bezahlt werden müsste. Auch haben die Rabatte von Sat Kunden doch nichts mit einem selber zu tun? Fakt ist: Wer gut verhandelt zahlt die Hälfte und bekommt bei KDG auch nur die Hälfte = "Ausgleich"... wie sich das Zusammensetzt und ob andere das auch bekommen... ist egal, man muss vom Vollpreis ausgehen.
Würden durch die Rabatte die nicht vollständige Einspeisung im Kabel ausgegelichen, gäbe es die Rabatte nur für Kabelkunden, aber tatsächlich bekommt die Rabatte jeder Sky-Kunde unabhängig von der Empfangsart, somit ist es auch kein Ausgleich für den Mangel. Abgesehen davon bekommen ja auch Kunden, die über Kabel schauen und den Vollpreis zahlen nicht alle Programme! Und du sagst ja auch selber: Man muss vom Vollpreis ausgehen, das gilt aber dann auch beim Kabelzuschauer, der im Zweifel auch den den gleichen Vollpreis zahlt, wie der Sat-Zuschauer!

BTW: Dumm schauen würde bei Verzicht auf diese Rabatte wohl nur Sky, weil die ganzen Kunden, die nur wegen den Rabatten Jahr für Jahr kündigen, einfach trotzdem nicht zu regulären Preisen verlängern...
Zuletzt geändert von maniacintosh am 05.05.2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD