Udo J. würde singen: "Vielen Dank für die Blumen"Hiermit ist alles gesagt worden! Bei Facebook würde es jetzt ein "I Like It" geben.
In der Tat.Ich denke das sagt alles...
Udo J. würde singen: "Vielen Dank für die Blumen"Hiermit ist alles gesagt worden! Bei Facebook würde es jetzt ein "I Like It" geben.
In der Tat.Ich denke das sagt alles...
Ach... wer schlau ist kündigt doch sowieso jedes Jahr und zahlt nur die Hälfte vom offiziellen Preis... gleicht sich doch dann aus!gelddoedel hat geschrieben:Eigendlich müste man doch auch einiges weniger bezahlen bei Sky, wenn man bei KD ist, ist schon echt ne sauerei finde ich wo ich schon so lange bei beiden bin ( Sky, KD ). Hier kann man sich ja auch nicht aussuchen zu wem man geht so wie beim Strom man muß ja bei KD sein, schade eigendlich.
Wo gleicht sich das aus? Der Sat-Kunde zahlt auch nur die Hälfte des regulären Preises.Escorpio hat geschrieben:Ach... wer schlau ist kündigt doch sowieso jedes Jahr und zahlt nur die Hälfte vom offiziellen Preis... gleicht sich doch dann aus!gelddoedel hat geschrieben:Eigendlich müste man doch auch einiges weniger bezahlen bei Sky, wenn man bei KD ist, ist schon echt ne sauerei finde ich wo ich schon so lange bei beiden bin ( Sky, KD ). Hier kann man sich ja auch nicht aussuchen zu wem man geht so wie beim Strom man muß ja bei KD sein, schade eigendlich.
Das glaube ich kaum, denn SKY kann ja vermutlich am wenigsten dafür. Ich zumindest käme nicht auf die Idee, mich bei SKY über die Situation zu beschweren, sondern eher bei Kabel Deutschland.LC_Keule hat geschrieben:
Da sind vermutlich so einige Beschwerden von Kabel Deutschland-Kunden bei Sky eingegangen nach der Pressemitteilung über die Einigung mit Unitymedia und Kabel BW.
na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.Kurz hat geschrieben:Wo gleicht sich das aus? Der Sat-Kunde zahlt auch nur die Hälfte des regulären Preises.Escorpio hat geschrieben:Ach... wer schlau ist kündigt doch sowieso jedes Jahr und zahlt nur die Hälfte vom offiziellen Preis... gleicht sich doch dann aus!gelddoedel hat geschrieben:Eigendlich müste man doch auch einiges weniger bezahlen bei Sky, wenn man bei KD ist, ist schon echt ne sauerei finde ich wo ich schon so lange bei beiden bin ( Sky, KD ). Hier kann man sich ja auch nicht aussuchen zu wem man geht so wie beim Strom man muß ja bei KD sein, schade eigendlich.
Würden durch die Rabatte die nicht vollständige Einspeisung im Kabel ausgegelichen, gäbe es die Rabatte nur für Kabelkunden, aber tatsächlich bekommt die Rabatte jeder Sky-Kunde unabhängig von der Empfangsart, somit ist es auch kein Ausgleich für den Mangel. Abgesehen davon bekommen ja auch Kunden, die über Kabel schauen und den Vollpreis zahlen nicht alle Programme! Und du sagst ja auch selber: Man muss vom Vollpreis ausgehen, das gilt aber dann auch beim Kabelzuschauer, der im Zweifel auch den den gleichen Vollpreis zahlt, wie der Sat-Zuschauer!Escorpio hat geschrieben:na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.
Das Sat Kunden auch Rabatte bekommen ist klar aber Sky muss gar keine Rabatte geben und ich will mal sehen wie dumm viele schauen würden, wenn auf einmal der Volle Preis für alle bezahlt werden müsste. Auch haben die Rabatte von Sat Kunden doch nichts mit einem selber zu tun? Fakt ist: Wer gut verhandelt zahlt die Hälfte und bekommt bei KDG auch nur die Hälfte = "Ausgleich"... wie sich das Zusammensetzt und ob andere das auch bekommen... ist egal, man muss vom Vollpreis ausgehen.