Hallo,
kann es sein, dass Gltitz TV (SD) für Kunden, die noch das alte "Kabel Digital Home SD" abonniert haben, nicht freigeschaltet wird?
Ich habe den Sender zwar in der Liste, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt auch keine Fehlermeldung ("Karte für dieses Programm nicht freigeschaltet" o. ä.). Außerdem ist mir aufgefallen, dass kein EPG angezeigt wird.
Evtl. ein technisches Problem hier in Hamburg?
Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas weiß.
"Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: "Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?
Das mit den EPG ist normal, auf der SD Version wird noch keiner gesendet (stand gestern Abend 23h).
Glitz* SD wird in deinen genannten Paket freigeschaltet.
-
- Newbie
Ich habe gestern Abend auch mal reingesehen.
Selbst mit der ollen Nokia dbox2 gabs doch einen EPG.
Selbst mit der ollen Nokia dbox2 gabs doch einen EPG.
-
- Newbie
Danke für die Info! Dann muss ich wohl doch bei der technischen Hotline anrufen.... Oh, oh, ... bin gespannt, was dabei heraus kommt....DarkStar hat geschrieben:Das mit den EPG ist normal, auf der SD Version wird noch keiner gesendet (stand gestern Abend 23h).