"Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MIP_HH
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2012, 07:23

"Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?

Beitrag von MIP_HH »

Hallo,

kann es sein, dass Gltitz TV (SD) für Kunden, die noch das alte "Kabel Digital Home SD" abonniert haben, nicht freigeschaltet wird?
Ich habe den Sender zwar in der Liste, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt auch keine Fehlermeldung ("Karte für dieses Programm nicht freigeschaltet" o. ä.). Außerdem ist mir aufgefallen, dass kein EPG angezeigt wird.
Evtl. ein technisches Problem hier in Hamburg?
Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas weiß. :)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9344
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: "Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?

Beitrag von DarkStar »

Das mit den EPG ist normal, auf der SD Version wird noch keiner gesendet (stand gestern Abend 23h).
Glitz* SD wird in deinen genannten Paket freigeschaltet.
cinestar
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2010, 12:21

Re: "Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?

Beitrag von cinestar »

Ich habe gestern Abend auch mal reingesehen.

Selbst mit der ollen Nokia dbox2 gabs doch einen EPG.
MIP_HH
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2012, 07:23

Re: "Kabel Digital Home SD" - Kein Glitz TV?

Beitrag von MIP_HH »

DarkStar hat geschrieben:Das mit den EPG ist normal, auf der SD Version wird noch keiner gesendet (stand gestern Abend 23h).
Glitz* SD wird in deinen genannten Paket freigeschaltet.
Danke für die Info! Dann muss ich wohl doch bei der technischen Hotline anrufen.... Oh, oh, ... bin gespannt, was dabei heraus kommt.... :roll: