Schon klar, deswegen hatte ich gefragt, was auf der Karte drauf ist, bzw. für was für was für einen Vertrag du diese nutzt.
Denn siehe unten, es kostet bei mir nur 3 Euro für eine bestehende Smartcard
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bzw. wenn ich ne neue Karte bestelle, kostet es 5 Euro
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Oben genannte Preise erhalte ich bei einer Kundennummer mit Kabel Digital Home SD und einer bestehenden zusätzlichen Smartcard. Kabelanschluss wird über die Miete gezahlt.
Wenn ich meine zweite Kundennummer mit Kabel Digital Home HD teste, bekomme ich Privat HD überhaupt nicht zur Auswahl.
Dummerweise kann man keine weiteren Einzelheiten bzw. Voraussetzungen erkennen, denn wenn man die Bestellung mal durchspielen will kommt der Hinweis:
Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).