Wieder neue Preise

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Scraby
Insider

Re: Wieder neue Preise

Beitrag von Scraby »

DarkStar hat geschrieben:Oh was sehen meinen entzündeten Augen im KSC, nun kostet Privat HD schon 4€.
Da kommen wohl bald RTL & Co.
Wo nimmst du denn die 4 Euro her?
Wenn ich im Kundenportal schaue, wird es weiterhin für 3 Euro angeboten. Was für eine Ausgangssituation hast du denn?
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Einloggen im Kundenportal.
TV Produkte > neu Smartcard bestellen

[ externes Bild ]
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Schon klar, deswegen hatte ich gefragt, was auf der Karte drauf ist, bzw. für was für was für einen Vertrag du diese nutzt.

Denn siehe unten, es kostet bei mir nur 3 Euro für eine bestehende Smartcard
[ externes Bild ]

bzw. wenn ich ne neue Karte bestelle, kostet es 5 Euro

[ externes Bild ]

Oben genannte Preise erhalte ich bei einer Kundennummer mit Kabel Digital Home SD und einer bestehenden zusätzlichen Smartcard. Kabelanschluss wird über die Miete gezahlt.

Wenn ich meine zweite Kundennummer mit Kabel Digital Home HD teste, bekomme ich Privat HD überhaupt nicht zur Auswahl.

Dummerweise kann man keine weiteren Einzelheiten bzw. Voraussetzungen erkennen, denn wenn man die Bestellung mal durchspielen will kommt der Hinweis:

Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Kurze Erläuterung zu den 4 Euro. Ich gehe ganz fest davon aus, dass DarkStar einen eigenen Kabelanschluss hat und nicht über die Mietnebenkosten zahlt.

Seit 04.06.12 gibt es noch 2 weitere Produkte für Kunden mit eigenen (analogen) Kabelanschluss. Und zwar Privat HD zu 2 Euro bei eigenen Endgerät bzw. 4 Euro mit Leihgerät (CI+ oder HD-Receiver) von KD. Man kann jetzt also wählen, ob man die 2,90/4,90 Euro für Kabel Digital + 3 Euro extra für Privat HD bucht oder halt für 2 bzw. 4 Euro nur die Privat HD Sender.

Was mich jetzt stutzig macht, ist das 5 Euro Produkt bei Scraby. Vielleicht ist es ja auch für Nebenkostenzahler buchbar, allerdings hier für 3 bzw. 5 Euro.

Der Informant
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Genauso sieht es aus.
Ich hab einen ENV.
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

5 Euro Privat HD inklusive Leih HD Receiver als Zusatzprodukt für Kunden die in Gebäuden mit analogen und digitalen MNV wohnen.
nicoseine
Newbie

Beitrag von nicoseine »

Es ist sehr lustig Euren Beiträgen hier zu folgen. In der Regel führen die zwar nicht zur Klärung eines Sachverhaltes, aber sie sind fast so witzig wie Sketche von Loriot.