Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ich brauche kann sich wirklich nur an beschwerdemangment schrifftlich ich habe da ein probelm Legasthenie.
kann sehr sclecht schrifftlich äusern.
wer rechtschreifehler finde darf sie behalten
kann sehr sclecht schrifftlich äusern.
wer rechtschreifehler finde darf sie behalten
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ich brauchze da echt hiefle
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13582
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
dazu müssen wir ja erst mal wissen, worum es geht
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Ja das Bm ist nur schriftl. zu erreichen. Hast du denn niemanden, der dein Anliegen in Worte fassen kann, sodass du nur noch unterschreiben brauchst?
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Auf FB wurde dir dazu schon geantwortet. Zudem ist diese Forum kein Supportdienst der KDG.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 112
- Registriert: 07.05.2011, 09:30
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Zumal es durchaus üblich ist, das ein BM nur schriftlich zu erreichen ist. da musst du ansonsten jemanden in deinem privaten Umfeld finden, der dir den Sachverhalt vielleicht aufschreibt...
Greetz
Greetz
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ich habe ja nicht gesagt das ihr ein suport seit sonder wollten wissen wie euere erfraungen sind ich verusche das besten schrifftlich rüber zu bringen.
ein froum ist da um sich auszutauschen
ein froum ist da um sich auszutauschen
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
da wird immer viel von datenschutz geredet und man bekommt wer wo was antwortet frage mich wie
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ok den frage ich mal wie euere erfraungen sind wenn ich ein produckt. z, das alte kabel home angebot.ich lasse mir ein neue tv anbeot buchen da fang die vertaglaufzeit von neuen an was ist aber wenn ich wiederrufe.
gilt denn die alten vertagslauftzeiten. wie war das bei euch.
hoffe kann mir einer helfen.
danke in voraus
gilt denn die alten vertagslauftzeiten. wie war das bei euch.
hoffe kann mir einer helfen.
danke in voraus
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Ohne neuen Vertrag gibt es auch keinen eue Vertragslaufzeit, zumindest stelle ich mir sowas vor. Wenn ich etwas bestelle war ich mir ziemlich sicher das ganze auch haben zu wollen, darum habe ich noch nie etwas widerrufen.