Hallo zusammen,
ich hab mich mal bewußt nicht an die anderen Threads angehoften, da dies hier doch ein paar Abweichungen aufweist.
Ich möchte mir einen Receiver(..) zulegen und war /bin erfreut jetzt etliche mit USB - Aufnahmemöglichkeit gefunden zu haben. Allerdings fühle ich mich im Handel nicht gut betreut /kann diese nicht immer austesten /erhalte schon gar keinen Marktüberlick!
Und damit sind wir schon mitten drin:
* eine Aufnahmemöglichkeit ist erwünscht; ich favorisiere USB (wegen des mgl. Transportes.)
- Ist dieses dann auch an anderen TV's /dem PC nutzbar..??
* HD ist derzeit zwar nicht nötig; aber es soll in .. Wochen /Monaten nicht schonwieder ein neues Gerät her, also JA! SCART muß er (wg. bisheriger Geräte trotzdem haben!)
* WENN es denn mal zu einem Vertrag /SC kommen sollte, soll diese ohne Modul, direkt genutzt werden können!
* Das Menü /die Bedienerführung des Sagemcom RCI88-320 gefällt mir SUPER! Unter diesem Niveau sollte es eig. nicht sein.
* Ton möglichst per optischem Kabel, elektrisch müßte aber auch noch was frei sein!?
So, jetzt kommt's:
wir beziehen zwar ein KD-Signal, bezahlen aber an TC -birgt das irgendein Risiko, das sich die TC-Verschlüsselung doch noch irgendwie durchsetzen könnte?
Vielen Dank!
.
Kaufberatung erbeten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kaufberatung erbeten
TC ist von KDG aufgekauft worden. Ich würde da erstmal abwarten.