Wenn ich deinen Betrag richtig lese, wird euer Haus also über ein anderes Hauses mitversorgt. Diese Mitversorgung ist Kabel Deutschland nicht bekannt, wodurch du aktuell nichts bestellen kannst. Wie bereits erwähnt, ist eine Möglichkeit, der Besuch eines Medienberaters, der sich die Gegebenheiten vor Ort ansieht.
Der Kundenservice ist für solche Mitteilungen - wie du bereits mitbekommen hast - die schlechteste Lösung. Denn die können hier am wenigsten ausrichten. Du kannst dich aber an das
Auftragsmanagement wenden. Die Telefonnummer ist 0800 - 66 47 611 Mo. – Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr.
Der Hintergrund ist, dass die eigentlich für den Bau des Kabelanschlusses zuständig sind - wenn es keinen gibt. Und aktuell gibt es für Kabel Deutschland an deiner Adresse keinen Kabelanschluss. Dort kannst du dein Anliegen noch einmal schildern. Falls ihr einen eigenen Übergabepunkt habt, mach Fotos davon, denn die wollen sie zum Schluss haben. Dann sollte es relativ schnell gehen.