Bildformat Probleme nach update

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Bielo

Re: Bildformat Probleme nach update

Beitrag von Bielo »

GeorgeHood hat geschrieben: 4.Mein Rechtsanwalt ist auch schon tätig geworden.
:brüll:
GeorgeHood hat geschrieben:Morgen kommt der Nachtrag
Bitte nicht!

Edit: Zu spät :confused:
GeorgeHood
Newbie

Beitrag von GeorgeHood »

Ach übrigens,
@netjay,
sehe gerade,das Du hier unser KABELEXPERTE bist. :brüll:
Da wunderts mich nich,das Du all den anderen weiss machen willst,die Darstellung sei normal bzw.jetzt richtig dargestellt.
Bielo

Beitrag von Bielo »

3 Beiträge und du willst hier Stammusern das Wissen absprechen?
GeorgeHood
Newbie

Beitrag von GeorgeHood »

@Bielo,
wie wärs,wenn Du mit mir darüber sachlich debattierst,und nicht stattdessen,zu jedem Kommentar,was einer geschrieben hat,einen unqualifizierten Spruch abläßt.
wär bei dir wahrscheinlich mal was Neues.
Bielo

Beitrag von Bielo »

GeorgeHood hat geschrieben:@Bielo,
mir darüber sachlich debattierst,
Dies ist leider aufgrund deines Auftretens im ersten und dem folgenden Beitrag nicht mehr möglich. Zudem ist dieses Thema hier im Forum in etlichen Toppics diskutiert worden. Dazu gibt es nichts Neues mehr zu diskutieren.
GeorgeHood
Newbie

Beitrag von GeorgeHood »

Bielo hat geschrieben:3 Beiträge und du willst hier Stammusern das Wissen absprechen?
Glaubst Du wirklich,das,wenn einer in einem Forum schon viel geschrieben,das er dadurch mehr weiß?
Würde eher mal vorschlagen,das sich die,die meinen,wirklich alles über DIESE SACHE zu wissen mal besser informieren.
ES hat nichts mit wenig wWssen zutun,nur weil ich erst 3 Einträge hab.
Mach dich mal außerhalb dieses Forums mal schlau.Das siehste es.
ttmicro
Kabelexperte

Beitrag von ttmicro »

@ GeorgeHood:
wenn du dir die Mühe gemacht hättest, diesen Thread durchzulesen und auch den Links zu anderen Threads zu folgen, wären alle deine Fragen beantwortet. Aber du pöbelst ja lieber hier rum. Vielleicht bist du ja auch des Lesens nicht mächtig. Mit deinem Auftreten hier hast du dich selbst disqualifiziert und einer Diskussion unfähig und unwürdig erwiesen. Du machst dich hier lächerlich und reihst dich nahtlos in die Reihe der 'Formatterroristen' ein.
Zuletzt geändert von ttmicro am 21.06.2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
Bielo

Beitrag von Bielo »

GeorgeHood hat geschrieben:
Bielo hat geschrieben: ES hat nichts mit wenig wWssen zutun,nur weil ich erst 3 Einträge hab.
So, mein letzter Beitrag dazu. Ich wüsste nicht, dass ich dies behauptet habe. Allein deshalb disqualifizierst du dich für mich völlig.
GeorgeHood
Newbie

Beitrag von GeorgeHood »

ttmicro hat geschrieben:@ GeorgeHood:
wenn du dir die Mühe gemacht hättest, diesen Thread durchzulesen und auch den Links zu anderen Threads zu folgen, wären alle deine Fragen beantwortet. Aber du pöbelst ja lieber hier rum. Vielleciht bist du ja auch des Lesens nicht mächtig. Mit deinem Auftreten hier hast du dich selbst disqualifiziert und einer Diskussion unfähig und unwürdig erwiesen. Du machst dich hier lächerlich und reihst dich nahtlos in die Reihe der 'Formatterroristen' ein.