GeorgeHood hat geschrieben: 4.Mein Rechtsanwalt ist auch schon tätig geworden.
Bitte nicht!GeorgeHood hat geschrieben:Morgen kommt der Nachtrag
Edit: Zu spät
GeorgeHood hat geschrieben: 4.Mein Rechtsanwalt ist auch schon tätig geworden.
Bitte nicht!GeorgeHood hat geschrieben:Morgen kommt der Nachtrag
Dies ist leider aufgrund deines Auftretens im ersten und dem folgenden Beitrag nicht mehr möglich. Zudem ist dieses Thema hier im Forum in etlichen Toppics diskutiert worden. Dazu gibt es nichts Neues mehr zu diskutieren.GeorgeHood hat geschrieben:@Bielo,
mir darüber sachlich debattierst,
Glaubst Du wirklich,das,wenn einer in einem Forum schon viel geschrieben,das er dadurch mehr weiß?Bielo hat geschrieben:3 Beiträge und du willst hier Stammusern das Wissen absprechen?
So, mein letzter Beitrag dazu. Ich wüsste nicht, dass ich dies behauptet habe. Allein deshalb disqualifizierst du dich für mich völlig.GeorgeHood hat geschrieben:Bielo hat geschrieben: ES hat nichts mit wenig wWssen zutun,nur weil ich erst 3 Einträge hab.
ttmicro hat geschrieben:@ GeorgeHood:
wenn du dir die Mühe gemacht hättest, diesen Thread durchzulesen und auch den Links zu anderen Threads zu folgen, wären alle deine Fragen beantwortet. Aber du pöbelst ja lieber hier rum. Vielleciht bist du ja auch des Lesens nicht mächtig. Mit deinem Auftreten hier hast du dich selbst disqualifiziert und einer Diskussion unfähig und unwürdig erwiesen. Du machst dich hier lächerlich und reihst dich nahtlos in die Reihe der 'Formatterroristen' ein.