Guten Abend zusammen,
ich habe seit kurzem einen neuen SKY-komplett Vertrag abgeschlossen. Bisher hatte ich über meine Partnerin einen alten Premiere Vertrag und konnte alles bis auf die HD-Sender Problemlos auf meiner KDG-Smartcard sehen (das ganze auf meinem SKY fähigen Humax-Receiver).
So jetzt kam der neue Receiver mit SKY-Anytime und Festplatte und die Probleme gingen los. Mit Fehlermeldung 305 (ihr Netzbetreiber nutzt eine andere Verschlüsselungstechnik, wenden sie sich an den Programmanbieter) bekomme ich keinen einzigen SKY-Sender rein. Hotline angerufen, da wollte man mir erzählen ich sei nicht bei KDG (wohne in München, da gibt sonst nur noch KMS als Anbieter) und man schickt mir eine neue Smartcard zu und dann wäre das Problem gelöst.
Neue Karte da, altes Problem, Fehlermeldung 305. Das verwunderliche ist, dass ich mit der alten Karte und dem alten Receiver (das Abo läuft noch 1,5 MOnate) weiterhin ohne Probleme alles sehen kann von SKY. Hattet ihr ein ähnliches Problem und es vielleicht schon gelöst. SKY Hotline ist mittlerweile auch ratlos, alles probiert, jetzt wollen sie einen Techniker schicken.
Verzweifelte Grüße
Chris
Problem mit neuem SKY-Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Problem mit neuem SKY-Receiver
Der Humax SHD3 läuft nur mit GO2 oder GO9 Karten. Welche Karte hast du denn?
-
- Ehrenmitglied
Für kleine Kabelnetze mit dierekter Sat Einspeisung funzt der SHD 3 auch mit V13 Karten !Shera75 hat geschrieben:Der Humax SHD3 läuft nur mit GO2 oder GO9 Karten. Welche Karte hast du denn?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
So endlich-das Problem ist belöst. Waren wieder mal fachliche Nieten an der Hotline dran. Im 6. Versuch hatte ich dann endlich einen qualifizierten MA dran, der mir dann die richtige Smart Card zugeschickt hat.