Also in der Gruppe für den Friendly-User-Test war/bin ich auch.torrent hat geschrieben:an der hotline meinten die ich wär in so ner testgruppe gewesen für diese Festplattenreciever + privat hd .... glaub ich.. hab die mappe daheim liegen.. da hab ich halt den HD reciever mit ner G09 karte bekommen..
Allerdings wird der Kabelanschluss bei uns über die Nebenkosten gezahlt, sodass es bei mir nur der Vertrag Kabel Komfort HD war.
Vorsicht, bevor du das annimmst. Das ist nämlich eigentlich ein zusätzlicher Vertrag, der zum Kabelanschluss dazu bestellt werden kann.torrent hat geschrieben:Eben kam ne mail.. man bietet mir nun komfort hd mit privat hd für 16,90 an o0 ohne die 15 euro einmalig...
Nämlich Kabel Komfort Premium HD mit 3 Euro Rabatt für Internet & Telefonkunden.
Bin mir aufgrund deiner Angaben aber nicht zu 100% sicher, dafür müsstest du mal den Inhalt der Mail (insbesondere die Produktbezeichnung) angeben.
Nicht das du zum Schluss den Kabelanschluss Komfort HD für 17,90 Euro und Kabel Komfort Premium HD für 16,90 Euro hast.
Was hast du denn laut deinem Kundenportal genau für Verträge bzw. was ist denn noch auf deiner Smartcard gebucht. Bevor hier irgendwas schief läuft, würde ich dir persönlich empfehlen, die 14,90 Euro für die Freischaltung zu zahlen. Alternativ besteht seit kurzem eigentlich auch die Möglichkeit, sich Privat HD direkt im Kundenportal zu bestellen. Ob das aber für diese Testverträge geht, weiß ich nicht.