Kabel Premium Total - Private HD Kanäle gehen nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Premium Total - Private HD Kanäle gehen nicht
Habe vor ein paar Tagen Kabel Premium Total gebucht. Dabei meine d02 Karte und Seriennummer eines Humax PR-HD1000C angegeben. Scheint Großteils auch geklappt zu haben, kann freetv, die premium extra Sender und auch die Premium HD (also z.b. Fox HD) empfangen. Karte läuft in einem Alphacrypt light. Auf dieser Karte habe ich auch mein Sky Abo, alle HD Sender von Sky funktionieren problemlos.
Mein Problem ist aber, dass auch nach mehrmaligem Freischalten über das Kundenportal und Telefon die Privaten HD-Sender (also z.b. pro7hd) nicht entschlüsselt werden.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Die Dame von der Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen, sie sagte nur, dass bei Kabel Premium Total alles gehen sollte, also auch die Privaten HD. Stand so auch in der Bestätigung-E-Mail und sollte man für 17,90 im Monat ja auch erwarten dürfen.
Grüße, real
Mein Problem ist aber, dass auch nach mehrmaligem Freischalten über das Kundenportal und Telefon die Privaten HD-Sender (also z.b. pro7hd) nicht entschlüsselt werden.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Die Dame von der Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen, sie sagte nur, dass bei Kabel Premium Total alles gehen sollte, also auch die Privaten HD. Stand so auch in der Bestätigung-E-Mail und sollte man für 17,90 im Monat ja auch erwarten dürfen.
Grüße, real
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Premium Total - Private HD Kanäle gehen nicht
Stelle eine Private-HD Sender an und ziehe die SC kurz in betrieb . Wenn das nicht hilft Freischaltung anfordern . Online oder über Hotline .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Eventuell mal den D-Box Modus ein- bzw. ausschalten, im Alphacrypt Modul.
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Danke schonmal, alles versucht, leider keine Besserung. Noch jemand eine Idee? Hab keinen Eintrag für "147" auf der Karte, also kommt keine Freischaltung für die Privaten HD-Kanäle durch, richtig?
Zuletzt geändert von realzeit am 04.07.2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Das ist richtig . Welche SW hat dein ACL ? Ich vermute 1.16 ? Mache mal einen Reset auf Werkseinstellungen mit dem AC . Und fordere weiter Freischaltungen an ! Ist private Hd bei dir im KC eingetragen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Im Kundencenter ist nur "Kabel Premium Total" eingetragen. Was aber laut Hotline alles beinhaltet, was es so bei KD geben soll, also auch privat hd...kabelhunter hat geschrieben:Ist private Hd bei dir im KC eingetragen ?
-
- Ehrenmitglied
Hast du gleich mal eine Freischaltung gemacht ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ja, habe acl auf werksteinstellung und mehrfach die Freischaltung angestoßen, da wird leider nix hell. ist mir rätselhaft, da ja die anderen HD-Kanäle von Kabeldeutschland und sky funzen. naja, läuft wohl auf einen widerruf der Bestellung raus, schade....
-
- Ehrenmitglied
Hast Du mal die SN der SC verglichen ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja, das stimmt schon, ist die richtige SC, alle anderen Kanäle inkl. Premium HD (bis auf die Privat HD) wurden ja auch freigeschaltet.
Wenn ich in die Bestellmaske gehe, wird mir bei der Karte bei "Ihre bisherigen Produkte" Kabel Premium Total und Premium Extra angezeigt, was ja eigentlich unlogisch ist (Premium Extra ist ja Bestandteil von Kabel Premium Total).
Wenn ich in die Bestellmaske gehe, wird mir bei der Karte bei "Ihre bisherigen Produkte" Kabel Premium Total und Premium Extra angezeigt, was ja eigentlich unlogisch ist (Premium Extra ist ja Bestandteil von Kabel Premium Total).