Das Problem - jedenfalls in meinem Fall - ist reproduzierbar. Die 4 Sender sind nach der EPG-Aktualisierung weg, egal ob dies automatisch oder manuell angestartet wird. Aber wie gesagt, manchmal auch monatelang nichtkabelhunter hat geschrieben:In dem Frequenzbereich um 73 MHz liegen die analogen BOS Frequenzen (Feuerwehr , Rettungsdienst , Polizei ) es kann sein das die Störungen daher kommen .
einige SkyHD Programme sind verschwunden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: einige SkyHD Programme sind verschwunden
-
- Newbie
Ich war zwar skeptisch bzgl. des 'Zurücksetzens' aber nachdem mehrere Suchläufe etc. nichts halfen hat zu meiner Überraschung bei einem HUMAX PR-HD 2000C das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen tatsächlich die Lösung gebracht. Die Sky HD Sender sind wieder da.zonk hat geschrieben:soll lieber nachsehen ob er mit der Kabeloffensive schon dran war, denn die 4 Sender laufen im nichtausgebauten Gebiet.Uwe26197 hat geschrieben:Wohnst du im nicht-ausgebauten KD-Gebiet? Kannst du ggfs. im Helpdesk nachsehen...
Wie oben schon geschrieben - auf Werkseinstellung zurücksetzen...
Danke.
-
- Insider
Im Unterband liegen aber nur die Zubringer von den mobilen Geräten zur Basisstation. Sendeleistungen sind entsprechend gering, 10 Watt oder geringer. Weiterhin wird im analogen Funk ja nur ein Träger getastet, wenn auch tatsächlich gesprochen wird. Da aber nicht dauerhaft gefunkt wird (und viele alte BS nicht für Dauerbetrieb gebaut wurden, bzw diesen heute nicht mehr aushalten), halte ich das nicht zielführend, außer bei sporadischen Störungen...kabelhunter hat geschrieben:In dem Frequenzbereich um 73 MHz liegen die analogen BOS Frequenzen (Feuerwehr , Rettungsdienst , Polizei ) es kann sein das die Störungen daher kommen .