Danke @wawa,
also ist es so wie es jetzt ist, O.K. ?
Das heißt, der Techniker wäre bereit zu installieren?
Gruß
[Hilfe] Kabel neu verlegen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: [Hilfe] Kabel neu verlegen
sry für die späte antwort..
aber ja, auf jeden fall.. ich wäre dankbar wenn mehrere kunden schon "alles machen" was die installation betrifft
ansonsten viel spaß mit deiner zukünftigen leitung
aber ja, auf jeden fall.. ich wäre dankbar wenn mehrere kunden schon "alles machen" was die installation betrifft

ansonsten viel spaß mit deiner zukünftigen leitung
-
- Newbie
[Hilfe] Multimedia Dosen setzen, welche (Kaufberatung)
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meinen Kabelanschluss neu verlegt (ab HÜP -> Innen-Verteiler + Potenzialausgleich).
Nun brauche ich noch für das Kabel-TV neue Multimedia-Dosen.
Damit ich auch hier nichts Falsch mache, frage ich "euch", welchen Hersteller bzw Produkt ich am besten kaufen
soll, denn hier geht es ja auch um Prozentuale db Werte, die bei schlechten Multimedia-Dosen den Empfang/Leitung
zu stark Dämpfen.
Vielen Dank für eure Hilfe...
Gruß
ich habe vor einiger Zeit meinen Kabelanschluss neu verlegt (ab HÜP -> Innen-Verteiler + Potenzialausgleich).
Nun brauche ich noch für das Kabel-TV neue Multimedia-Dosen.
Damit ich auch hier nichts Falsch mache, frage ich "euch", welchen Hersteller bzw Produkt ich am besten kaufen
soll, denn hier geht es ja auch um Prozentuale db Werte, die bei schlechten Multimedia-Dosen den Empfang/Leitung
zu stark Dämpfen.
Vielen Dank für eure Hilfe...
Gruß
-
- Ehrenmitglied
Ich habe die Themen mal zusammengeführt.
-
- Newbie
Hallo, ich hatte gestern den Cableway Techniker da...
Sehr sehr netter Mensch, sehr zu Empfehlen!
Er brachte mir die "Kostenfreie" MMDose mit und zusätzlich noch einige andere Dosen.
Hier waren es speziel die Kathrein ESD Serie mit jeweils den Widerständen.
Vielen Dank an das Forum. Denn der Techniker hat wirklich nicht mehr viel machen müssen
bzw neue Kabel legen usw. da ich durch dieses Forum schon recht viel selber machen konnte.
Hier nochmal das Bild: [ externes Bild ]
Gruß
Sehr sehr netter Mensch, sehr zu Empfehlen!
Er brachte mir die "Kostenfreie" MMDose mit und zusätzlich noch einige andere Dosen.
Hier waren es speziel die Kathrein ESD Serie mit jeweils den Widerständen.
Vielen Dank an das Forum. Denn der Techniker hat wirklich nicht mehr viel machen müssen
bzw neue Kabel legen usw. da ich durch dieses Forum schon recht viel selber machen konnte.
Hier nochmal das Bild: [ externes Bild ]
Gruß