Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
aon1961
Newbie

Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...

Beitrag von aon1961 »

Hallo Wissende!

Bin seit Anfang Juli-2012 Kunde und (bis jetzt) Voll und Ganz zufrieden!

Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert nicht wie erwartet!

Sowohl im Web, als auch bei der iPhone-App, ist es mir - mit meinen KDG-Anmeldedaten - nicht möglich, eine Anmeldung vorzunehmen.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt sind.
Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. - die Anmeldung klappt allerdings auch nicht.

Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen problemlos im Kundenportal anmelden.

Das Ganze habe ich der KDG-Hotline gemeldet und dort hat man einen Call erstellt.
Dieser Call ist seit dem 13.07.2012 im Störungssatus als aktiv und in Bearbeitung zu finden.

Mehrere telefonische Nachfragen ergaben, dass die Mitarbeiter oft den Programmmanager gar nicht kennen bzw. nicht an den Call herankommen.
Über den Status-Quo des Calls können sie auch nichts sagen.

Es gibt hier im Forum einen Thread zum Programmmanager der ein ähnliches Problem beschreibt; mir hat er allerdings nicht geholfen.
Bisher habe ich es noch nicht geschafft zu einem kompetenten Hotline-Mitarbeiter durchgestellt zu werden der mir hier weiterhelfen kann bzw. will.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Gruß aus der Pfalz

Rainer
--
Viele Grüße aus der schönen Pfalz

Rainer :)
Peter65
Insider

Re: Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...

Beitrag von Peter65 »

Guck mal hier:
Programm-Manager

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
aon1961
Newbie

Beitrag von aon1961 »

Vielen Dank für die Antwort; den Thread kenne ich und die Artikel habe ich mir alle angeschaut. Leider wird mein Problem dort nicht angesprochen bzw. behandelt.

Gruß Rainer :)
--

netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es gab mal ein ähnliches Problem.
Ich glaube, der User musste - warum auch immer - einen anderen Usernamen benutzen als bei der üblichen Anmeldung.
Klären konnte das nur die Hotline.
_Wolle_
Newbie

Beitrag von _Wolle_ »

Zitat
Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert nicht wie erwartet!

Sowohl im Web, als auch bei der iPhone-App, ist es mir - mit meinen KDG-Anmeldedaten - nicht möglich, eine Anmeldung vorzunehmen.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt sind.
Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. - die Anmeldung klappt allerdings auch nicht.

Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen problemlos im Kundenportal anmelden.

Hallo
Da ich dasselbe Problem habe Kabel Deutschland mir per Mail und Telefonie bisher nicht helfen konnte, gibt es irgendwie eine Problemlösung?
Danke
aon1961
Newbie

Beitrag von aon1961 »

Hallo, ich hatte bei der Technik-Hotline eine Störung gemeldet und wurde nach einigen Tagen zurückgerufen. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass es irgendwelche Probleme gab und nun alles funktionieren würde - was es dann auch wirklich tat. Sowohl die Webversion als auch die IOS-App funktioniert.
--