Hallo Wissende!
Bin seit Anfang Juli-2012 Kunde und (bis jetzt) Voll und Ganz zufrieden!
Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert nicht wie erwartet!
Sowohl im Web, als auch bei der iPhone-App, ist es mir - mit meinen KDG-Anmeldedaten - nicht möglich, eine Anmeldung vorzunehmen.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt sind.
Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. - die Anmeldung klappt allerdings auch nicht.
Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen problemlos im Kundenportal anmelden.
Das Ganze habe ich der KDG-Hotline gemeldet und dort hat man einen Call erstellt.
Dieser Call ist seit dem 13.07.2012 im Störungssatus als aktiv und in Bearbeitung zu finden.
Mehrere telefonische Nachfragen ergaben, dass die Mitarbeiter oft den Programmmanager gar nicht kennen bzw. nicht an den Call herankommen.
Über den Status-Quo des Calls können sie auch nichts sagen.
Es gibt hier im Forum einen Thread zum Programmmanager der ein ähnliches Problem beschreibt; mir hat er allerdings nicht geholfen.
Bisher habe ich es noch nicht geschafft zu einem kompetenten Hotline-Mitarbeiter durchgestellt zu werden der mir hier weiterhelfen kann bzw. will.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?
Gruß aus der Pfalz
Rainer
Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 02.08.2012, 18:34
- Wohnort: Zweibrücken
Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
--
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
-
- Insider
- Beiträge: 9641
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 02.08.2012, 18:34
- Wohnort: Zweibrücken
Re: Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
Vielen Dank für die Antwort; den Thread kenne ich und die Artikel habe ich mir alle angeschaut. Leider wird mein Problem dort nicht angesprochen bzw. behandelt.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
--
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1105
- Registriert: 08.09.2010, 16:36
- Wohnort: Berlin
Re: Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es gab mal ein ähnliches Problem.
Ich glaube, der User musste - warum auch immer - einen anderen Usernamen benutzen als bei der üblichen Anmeldung.
Klären konnte das nur die Hotline.
Ich glaube, der User musste - warum auch immer - einen anderen Usernamen benutzen als bei der üblichen Anmeldung.
Klären konnte das nur die Hotline.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.11.2012, 11:20
Re: Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
Zitat
Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert nicht wie erwartet!
Sowohl im Web, als auch bei der iPhone-App, ist es mir - mit meinen KDG-Anmeldedaten - nicht möglich, eine Anmeldung vorzunehmen.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt sind.
Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. - die Anmeldung klappt allerdings auch nicht.
Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen problemlos im Kundenportal anmelden.
Hallo
Da ich dasselbe Problem habe Kabel Deutschland mir per Mail und Telefonie bisher nicht helfen konnte, gibt es irgendwie eine Problemlösung?
Danke
Nur ein Problem habe ich - der Programmmanager funktioniert nicht wie erwartet!
Sowohl im Web, als auch bei der iPhone-App, ist es mir - mit meinen KDG-Anmeldedaten - nicht möglich, eine Anmeldung vorzunehmen.
Im Web kommt ein Hinweis, dass die Kombination aus Benutzer und Kennwort unbekannt sind.
Bei der iPhone-App kommt keine Meldung o.ä. - die Anmeldung klappt allerdings auch nicht.
Ich kenne sehr wohl meine Zugangsdaten und kann mich mit diesen problemlos im Kundenportal anmelden.
Hallo
Da ich dasselbe Problem habe Kabel Deutschland mir per Mail und Telefonie bisher nicht helfen konnte, gibt es irgendwie eine Problemlösung?
Danke
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 02.08.2012, 18:34
- Wohnort: Zweibrücken
Re: Keine Anmeldung beim Programmmanager möglich...
Hallo, ich hatte bei der Technik-Hotline eine Störung gemeldet und wurde nach einigen Tagen zurückgerufen. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass es irgendwelche Probleme gab und nun alles funktionieren würde - was es dann auch wirklich tat. Sowohl die Webversion als auch die IOS-App funktioniert.
--
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Rainer