Können die überhaupt was? Ich meine außer gelbe Karten aufschalten und Kaffee trinken.twen-fm hat geschrieben:Wird die KDG je etwas klar formulieren können?
Select Video wird eingestellt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
-
- Insider
Es kann natürlich auch sein, dass es in einigen kleinen abgelegenden Netzen abgeschaltet wird. Warum auch immer
In Rostock war doch schon die Umstellung, da läuft es doch offensichtlich.
-
- Kabelexperte
Ich muss Euch leider enttäuschen. Es handelt sich nicht nur um eine Abschaltung für 1 Woche. Es wird in mehreren Gebieten Select Video abgeschaltet. Die Briefe wurden an alle betreffenden Haushalte gesandt.
Der Informant
Der Informant
-
- Insider
Also in der Belegung taucht da nichts auf:Burkhard10 hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein, dass es in einigen kleinen abgelegenden Netzen abgeschaltet wird. Warum auch immer
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-35.html
in Hannover übrigens auch nicht:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-188.html
-
- Insider
Und warum, was ist der Hintergrund?informant hat geschrieben:Ich muss Euch leider enttäuschen. Es handelt sich nicht nur um eine Abschaltung für 1 Woche. Es wird in mehreren Gebieten Select Video abgeschaltet. Die Briefe wurden an alle betreffenden Haushalte gesandt.
Der Informant
In so vielen Gebieten lief doch Select Video noch gar nicht. Wenn jetzt "mehrere Gebiete abgeschaltet" werden, bliebe ja tatsächlich nicht mehr viel übrig.
Oder sind das nur Teilbereiche von Netzen?
-
- Ehrenmitglied
Laut der KDG FB Seite soll "Select Video" durch "Video on Demand" ersetzt werden?!
Habe mal die Antwort kopiert, falls diese auf FB gelöscht werden sollte:
Habe mal die Antwort kopiert, falls diese auf FB gelöscht werden sollte:
Nicht mal den Namen des Dienstes können die fehlerfrei wiedergeben.Video Select wird durch den neuen Abrufservice "Video on Demand" ersetzt. Viele Grüße
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ja habe ich auch gelesen. Wäre ja mal wieder was neues. In dem Schreiben wird davon jedoch nichts erwähnt. Daher glaube ich das nicht so richtig. Die Frau von FB hat meiner Meinung nach leider die wenigste Ahnung.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Select Video wird eingestellt?
Ich verstehe das nicht. Wird Select Video nun einfach nur umbenannt? Warum dann die Briefe an einige Kunden?
Wie wird die Verfügbarkeit aussehen? Wie werden die Inhalte aussehen?
Will man vielleicht die Übertragungsart ändern? Also weg von einem dedizierten VoD-Kanal und hin zur vollständigen Übertragung übers Internet?
Will man vielleicht die Übertragungsart ändern? Also weg von einem dedizierten VoD-Kanal und hin zur vollständigen Übertragung übers Internet?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Was wohl nur Konsequent wäre, da man ja den Platz im Kabel für Sender brauch und nicht für Select Video verschwenden muß...Knidel hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Wird Select Video nun einfach nur umbenannt? Warum dann die Briefe an einige Kunden?
Aber ich finde es toll, wie man ein Produkt rausbringt und schon nach kurzer Zeit einstellt (bzw. umstellt)
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Meinst Du damit "Body in Balance"? Den gibt es schon lange bei der KDG und zwar von 6-18Uhr.Burkhard10 hat geschrieben: Ausserdem ist gerade ein Fitnesskanal neu gestartet.
Ist wohl ein Einzelfall.