Sky HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky HD
ESPN HD werden die NIE einspeisen. Da verschlechtern sie doch ihr Pay-TV.
Wer auf Ami-Sport steht, bräuchte dann nur noch ein Sky-Abo.
Wer auf Ami-Sport steht, bräuchte dann nur noch ein Sky-Abo.
-
- Insider
Wartet erstmal die Kabeloffensive ab und denn mal sehen was denn passiert!
-
- Newbie
Hey Leute,
gestern hat mich Sky angerufen, da ich mein Abo zum Februar gekündigt habe. Die fragten mich natürlich nach den Gründen warum ich denn so früh gekündigt hab etc. da sagte ich ja bei KDG gibt es ja nur so wenige HD-Sender und da will ich nicht meinen Vertrag für ~60 Euro verlängern, er: ja kann ich verstehen... KDG hat ja mittlerweile fast die wenigsten HD-Sender... aber da könnte "eigentlich bin ich mir ziemlich sicher" noch was passieren. Die sind ja gerade in der KDG-Offensive und wir stehen in Verhandlungen mit denen.
Na, da bin ich ja mal gespannt!
gestern hat mich Sky angerufen, da ich mein Abo zum Februar gekündigt habe. Die fragten mich natürlich nach den Gründen warum ich denn so früh gekündigt hab etc. da sagte ich ja bei KDG gibt es ja nur so wenige HD-Sender und da will ich nicht meinen Vertrag für ~60 Euro verlängern, er: ja kann ich verstehen... KDG hat ja mittlerweile fast die wenigsten HD-Sender... aber da könnte "eigentlich bin ich mir ziemlich sicher" noch was passieren. Die sind ja gerade in der KDG-Offensive und wir stehen in Verhandlungen mit denen.
Na, da bin ich ja mal gespannt!
-
- Insider
Solche Aussagen kannst Du knicken.
Beispiel 1: ich war im Februar 2011 (immerhin 18 Monate her) in München zum Auswärtsspiel des HSV. In der Fußgängerzone am Stachus war ein Stand von SKY aufgebaut, an dem man SKY 3D testen konnte. Auf meine Frage, ab wann das bei Kabel Deutschland möglich sei, antwortete man mir, dass es in den nächsten 2 Monaten empfangbar sein sollte.
Beispiel 2: Ende 2011 rief ich bei SKY an, um mich erneut als Kabel-Deutschland-Kunde nach SKY 3D zu erkundigen. Die Antwort war ähnlich; der Hotliner selber warte auch darauf, und es wird nicht mehr lange dauern.
Beispiel 1: ich war im Februar 2011 (immerhin 18 Monate her) in München zum Auswärtsspiel des HSV. In der Fußgängerzone am Stachus war ein Stand von SKY aufgebaut, an dem man SKY 3D testen konnte. Auf meine Frage, ab wann das bei Kabel Deutschland möglich sei, antwortete man mir, dass es in den nächsten 2 Monaten empfangbar sein sollte.
Beispiel 2: Ende 2011 rief ich bei SKY an, um mich erneut als Kabel-Deutschland-Kunde nach SKY 3D zu erkundigen. Die Antwort war ähnlich; der Hotliner selber warte auch darauf, und es wird nicht mehr lange dauern.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Es bleibt spannend. Irgend eine neue Vereinbarung wird es ja geben, da der Vertrag zwischen KDG und sky ausläuft. Sky wird versuchen, so viele HD-Sender wie möglich ins KDG-Netz zu bekommen. Wenn die KDG faire Konditionen und die erforderlichen Kapazitäten anbietet, wird es meiner Meinung nach entweder ab dem Zeitpunkt der Einigung bzw, spätestens zum Januar 2013 neue Sender geben. Und, ebenfalls nach meiner Mahnung, ist ein gewisser Druck da durch die Einigung zwischen sky und UM.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
Diesmal scheint aber etwas dran zu sein.HSVMichi hat geschrieben:Solche Aussagen kannst Du knicken.
....
Aber Montag wissen wir mehr.
-
- Ehrenmitglied
Bekanntgabe der Quartalszahlen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 60#p347413twen-fm hat geschrieben:Bekanntgabe der Quartalszahlen?
-
- Ehrenmitglied
Da bin ich sprachlos!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Und das jetzt wo ich in der neuen Wohnung ne Schüssel anbringen kann..