Sky HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky HD
Ich gehe davon aus, dass Montag die Einigung bekannt gegeben wird, und alle Sky Hd Sender eingespeisst werden.
-
- Kabelfreak
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
So siehst aus. Die nicht-ausgebauten schauen dann in die Röhre.brasstube hat geschrieben:Da wird dann kommen: Alle auf 862 MHz aufgerüsteten Netze......
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Darauf kann keine Rücksicht genommen werden, ich denke das bisher viel zu lange gewartet wurde. Die nicht-ausgebauten Gebiete sollten von der KDG gefälligst ausgebaut werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Die Schlagzeile von Montag
"9 neue HD Sender von Sky ab 04.09.12 bei Kabel Deutschland"
"9 neue HD Sender von Sky ab 04.09.12 bei Kabel Deutschland"
-
- Fortgeschrittener
Eure Worte in Gotts Ohr.
-
- Newbie
Ich glaube das erst wenn ich die Sender habe.
-
- Insider
Die nicht über 470 MHz ausgebauten schon. Da ist ja auch kein Platz mehr, jedenfalls nicht wenn keine Analogkanäle rausgenommen werden.Beatmaster hat geschrieben:So siehst aus. Die nicht-ausgebauten schauen dann in die Röhre.brasstube hat geschrieben:Da wird dann kommen: Alle auf 862 MHz aufgerüsteten Netze......
Bei den "bis 630ern", die ja die Masse der Netze darstellen, sieht das schon anders aus.
Wenn dann müssten die, die technisch schon für 862 MHz bereit wären, offiziell als solche "eröffnet" werden.
Was natürlich irgendwann mal kommen muss und wird, und die Verschiebung von Select Video in diesen Bereich deutet ja auf so etwas hin.
Ich glaube aber nicht, dass die "Masse" der erwarteten zusätzlichen Sky Programme in diesen Bereich kommt, der vorläufig nur für einen kleinen Kundenbereich zugänglich ist.
Da hätte sky nichts davon und würde sich dann die erwartete Vereinbarung auch gespart haben können.
-
- Fortgeschrittener
Ab Montag habe ich Urlaub .. Da können ja nur gute oder sehr gute Nachrichten kommen.
Vielleicht kann ich bei meiner Wohnungssuche .. Ja, die Wohnung sollte ein Balkon haben ... weglassen.
Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende. Und genießt die letzten Wettkämpfe ...
Vielleicht kann ich bei meiner Wohnungssuche .. Ja, die Wohnung sollte ein Balkon haben ... weglassen.
Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende. Und genießt die letzten Wettkämpfe ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Newbie
aktuell werden bei uns in Rosenheim demnächst von der Komro die restlichen fehlenden HD Sender von Sky sowie die restlichen öffentlichen Hd Sender eingespeist,theoretisch macht es dann KD auch.
siehe http://www.komro.net/fileadmin/user_upl ... 9_2012.pdf
Stand: 03.09.12,also warscheinlich dann ab September,so wie es mir die Komro per Email nach meiner Anfrage bestätigt hatte.
siehe http://www.komro.net/fileadmin/user_upl ... 9_2012.pdf
Stand: 03.09.12,also warscheinlich dann ab September,so wie es mir die Komro per Email nach meiner Anfrage bestätigt hatte.
Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02