Nirgends! Richtig lesen, das, was Du behauptest, steht da nämlich gar nicht!ttmicro hat geschrieben: Wo steht denn, dass an KBW/UM weiter Einspeiseentgelte gezahlt werden. Die ÖR wollen überhaupt keine Einspeiseentgelte mehr bezahlen. Bitte vorher richtig informieren.
Da muss man nicht einmal etwas interpretieren. Man muss den Satz nur im Context zum Zitat betrachten.
Starkes Argument!ttmicro hat geschrieben:Zum Schluss noch eine Anmerkung: auch die Einspeiseentgelte der ÖR werden letztendlich von uns allen mit finanziert - nämlich über die Rundfunkgebühren. Und da sollten sich vielleicht mal alle die bemerkbar machen, die kein Kabel-TV haben, denn auch die zahlen Rundfunkgebühren und finanzieren mit, aber - die wissen das wahrscheinlich gar nicht.

Ich habe auch kein DVB-T und muss diese Kosten in den Rundfunkgebühren mittragen!
Dann mache das bitte konsequent und halte Dich mit antworten auf meine Beiträge zurück!ttmicro hat geschrieben: Wenn diese Beiträge von dir sind, nehme ich sie auch nicht zur Kenntnis, weil - die sind dann alles andere als objektiv.
Von Objektivität kann ich bei Dir auch nichts merken. Nur von Kabelhass!
MB-Berlin