Nun aber zu einem ganz heiklem Thema:
Habe gerade bei der Kabel-Deutschland Field-Services GmbH angerufen, die die Nummer von der Fibratec übernommen hatten. Das Kabel-Deutschland Business-Team hat mir mitgeteilt, dass diese Firma den Auftrag erhalten hat und die Firma rückgemeldet hatte dass bis Fr. 20:00 Uhr alles wieder gehen sollte. Nun frage ich dort bei "KD Field-Services GmbH" nach und dort sagt man mir dass man zwar zu meiner Kundennummer sehen könnte, dass die C-Linie bei Grabungsarbeiten durchtrennt wurde, aber noch kein Auftrag raus ist. Man sehe auch nur, dass KD 7 mal Änderungen am Ticket vorgenommen hätte, aber ein effektiver Auftrag ging nie raus.
Der Herr von KDFSG meinte, er schaut nun nach, was er tun könne, aber heute und morgen wird das nichts mehr, weil er die Leute heute telefonisch nicht mehr erreichen könne und der nächste mögliche Termin zur Entstörrung erst am Montag liege.
Sag mal... Was ist denn bei denen los?
Nokia Siemens Networks ist anscheinend auch nicht mehr von der Partie. Die Verträge wurden anscheinend laut KDFSG gekündigt.
Die Firma Fibratec wurde auch aufgelöst und zu KDFSG umgewandelt.
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
History:
- Do. 09.08 14:20 - Baggerfahrer Beschädigt 4 Telekommunikationskabel (2x C-LINE KD, 2x Telekom)
- Do. 09.08 14:32 - Meldung des Schadens an Kabel-Deutschland (in 2 Stunden soll jemand vor Ort sein)
- Do. 09.08 14:44 - Meldung des Schadens an Telekom (Techniker kommt morgen früh)
- Do. 09.08 16:40 - Erneute Meldung des Schadens an Kabel-Deutschland (um 18 Uhr wäre der Techniker vor Ort)
- Do. 09.08 16:50 - Offener Graben wird teilweise wieder verschüttet
- Fr. 10.08 10:32 - Telekom Mitarbeiter betritt Baustelle und bereitet Muffe vor
- Fr. 10.08 11:15 - Telekom Mitarbeiter hat alle DAs verbunden und die Muffe abgeschlossen und verlässt die Baustelle
- Fr. 10.08 11:30 - Erneute Meldung des Schadens an Kabel-Deutschland, man wolle Nachmittags die Grube vollständig schließen, da es sich um eine Hauptstraße handelt - (Techniker kann erst am Abend kommen, kann bis 20 Uhr dauern)
- Fr. 10.08 20:00 - Immer noch keine Reparatur, Hauptstraße weiterhin abgesperrt und Graben offen
- Sa. 11.08 11:45 - Immer noch keine Reparatur, Hauptstraße weiterhin abgesperrt und Graben offen
- Sa. 11.08 11:47 - Ich rufe bei KDFSG an, dieser erzählt mir, Problem ist gemeldet, aber kein Auftrag erteilt