Außer Atlantic HD ist noch nichts geplant,oli70 hat geschrieben:Ich glaube das erst wenn ich die Sender habe.
Sky HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky HD
-
- Ehrenmitglied
In ca.48h wissen wir mehr .andreasabaad hat geschrieben:Außer Atlantic HD ist noch nichts geplant,oli70 hat geschrieben:Ich glaube das erst wenn ich die Sender habe.
Sorry habe Atlantic HD mit Nitro HD durcheinander gebracht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Naja was Nitro betrifft, ist klar der kommt in HD.kabelhunter hat geschrieben:In ca.48h wissen wir mehr .andreasabaad hat geschrieben:Außer Atlantic HD ist noch nichts geplant,oli70 hat geschrieben:Ich glaube das erst wenn ich die Sender habe.
Sorry habe Atlantic HD mit Nitro HD durcheinander gebracht .
Aber wie gesagt, Bei Sky ist bis jetzt nurAtlantic HD geplant!!
-
- Fortgeschrittener
Da kann man ja richtig neidisch werden! Auf geht's KD nachmachen!! Wir warten...krabbelkäfer hat geschrieben:aktuell werden bei uns in Rosenheim demnächst von der Komro die restlichen fehlenden HD Sender von Sky sowie die restlichen öffentlichen Hd Sender eingespeist,theoretisch macht es dann KD auch.
siehe http://www.komro.net/fileadmin/user_upl ... 9_2012.pdf
Stand: 03.09.12,also warscheinlich dann ab September,so wie es mir die Komro per Email nach meiner Anfrage bestätigt hatte.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Fortgeschrittener
Aus der FAQ der komro Rosenheim:
Sollten Sie sich für ein Abonnement des Senders SKY entscheiden, bestellen Sie bitte eine "Smartcard für Kabel Deutschland Netze". Komro ist zwar ein eigenständiger Kabelnetzbetreiber, bezieht jedoch teilweise die Signale über Kabel Deutschland.
Sollten Sie sich für ein Abonnement des Senders SKY entscheiden, bestellen Sie bitte eine "Smartcard für Kabel Deutschland Netze". Komro ist zwar ein eigenständiger Kabelnetzbetreiber, bezieht jedoch teilweise die Signale über Kabel Deutschland.
-
- Fortgeschrittener
Wäre interessant zu erfahren, was dieses "...bezieht jedoch teilweise die Signale über Kabel Deutschland..." heißt! Weiß da jemand mehr?moe99 hat geschrieben:Aus der FAQ der komro Rosenheim:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Ehrenmitglied
Das heißt wohl das das Signal von KDG bezogen wird und das Programmangebot das gleiche wie bei KDG ist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Kann muss aber nicht! "Signal von KD" könnte sich auch "nur" auf die digital free Programme und die KD-Programmpakete ( Privat HD etc.) beziehen. Aber wenn es so wäre, müsste es doch eine Einigung zwischen Sky und KD geben?!kabelhunter hat geschrieben:Das heißt wohl das das Signal von KDG bezogen wird und das Programmangebot das gleiche wie bei KDG ist .
@Krabbelkäfer: Sky Atlantic HD war bisher bei Dir auch noch nicht freigeschaltet oder?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn er für Sky eine Kabelkarte von KD brauch, dann nützen die eingespeisten wie ESPN HD etc garnix, weil die ja keine KD Verschlüsselung drauf habenCarstenB hat geschrieben:Kann muss aber nicht! "Signal von KD" könnte sich auch "nur" auf die digital free Programme und die KD-Programmpakete ( Privat HD etc.) beziehen. Aber wenn es so wäre, müsste es doch eine Einigung zwischen Sky und KD geben?!kabelhunter hat geschrieben:Das heißt wohl das das Signal von KDG bezogen wird und das Programmangebot das gleiche wie bei KDG ist .
@Krabbelkäfer: Sky Atlantic HD war bisher bei Dir auch noch nicht freigeschaltet oder?
-
- Insider
da dies ein privater Kabelnetzbetreiber ist,wir er wohl ne V13 Karte bekommen.