Richtig.kissi hat geschrieben: Aber doch nur mit dem/einem offiziellen CI+Modul und nicht mit einem CI+Modul oder?
mfg peter
Richtig.kissi hat geschrieben: Aber doch nur mit dem/einem offiziellen CI+Modul und nicht mit einem CI+Modul oder?
Eigentlich gibt es keinen Unterschied. Die G02 wird nur von Sky ausgegeben, die G09 nur von KD.kissi hat geschrieben: Was ist denn der Unterschied zwischen einer G02 und G09?
Du kriegst automatisch die G09.kissi hat geschrieben: Bekomme ich von KDG automatisch eine SC G09, wenn ich eine CI+Nr. angebe oder muss ich darauf noch hinweisen?
Eigentlich belässt Sky Karten beim Kunden, auf denen noch andere Pakete geschaltet sind, wenn du das erwähnst. Ich würde es einfach nochmal probieren.kissi hat geschrieben: Sky wurden mir natürlich kostenlos das Sky-Abo auf die evtl. neue 3.SC G09 umbuchen aber sie
möchten dann gerne auch ihre alte D02 wieder haben.
Das ich da ja noch die 2 KDG Pakete drauf gebucht habe ist halt mein Pech .
Zwei zusätzliche, also insgesamt 3!zonk hat geschrieben:Du solltest auch die SKY Karte behalten , KDG gibt nur noch 2 Karten pro Vertrag raus, ...
Aber Sky gibt doch keine zusätzliche 2. SC heraus, mal abgesehen von ihrerzonk hat geschrieben:Du solltest auch die SKY Karte behalten , KDG gibt nur noch 2 Karten pro Vertrag raus, schaltet aber auch SKY Karten als 3. oder 4. Karte auf deinen Vertag frei. Solltest vieleicht statt ner G09 ne G02 von SKY holen...