alfons2000 hat geschrieben:Bei uns In Thüringen Kabeloffensive ca.20.09 , EPG aktiv bis 09.09 ca. 14Uhr
ist echt nicht toll, kannste nicht weg 5 Tage sind einfach zu wenig
alfons2000 hat geschrieben:Bei uns In Thüringen Kabeloffensive ca.20.09 , EPG aktiv bis 09.09 ca. 14Uhr
Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Ich bin beruflich montags-donnerstags unterwegs und mit der derzeitigen Vorschau ist das echt mühseligSchlaueFragenSteller hat geschrieben:sehe ich auch so. Ende September will ich 3 Wochen in Urlaub und die Kabeloffensive ärgert mich zu dieser Zeit schon genug. Nun kann ich Neustarts schon mal nicht mehr normal vorprogrammieren und muss dann vielleicht manuelle Programmierungen machen.
Immer mehr Hürden. Wäre ich Paranoid könnte ich KDG langsam unterstellen, sie wollen mich loswerden und legen immer mehr Steine in den Weg.
Hat KDG nicht mit dem EPG und 12 Tagen mal geworben?
Wahrscheinlich gibts wieder nen doppelten Boden in den Verträgen und will die Paragraphenreiter gar nicht erst hier in den Thread holen...
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.. Wenn erst nach der Offensive, dann ist das halt so, leider!
Ich erwarte dann ab Ende Oktober aber ein blitzeblankes Netz mit jeder menge Neuaufschaltungen in den kommenden Monaten in HD! Wenn diese Schikaniererei dann nicht Früchte trägt oder gar dann so weitergeht ist 2013 für mich sicherlich Schluss.
Wwwuuuuoooooaaaaahahahahahahahahahahaha............... - ich lach mich tot, äähh [räusper] - Tschuldigung.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Ich erwarte dann ab Ende Oktober aber ein blitzeblankes Netz mit jeder menge Neuaufschaltungen in den kommenden Monaten in HD! Wenn diese Schikaniererei dann nicht Früchte trägt oder gar dann so weitergeht ist 2013 für mich sicherlich Schluss.
RTL NITRO übernimmt den VT vom Hauptprogramm . Das ist normal . Und der DVB-EPG funzt seit heute auch wieder !CyberdyneSystem hat geschrieben:Bin ich mit dem Problem alleine das RTL Nitro momentan gar kein EPG überträgt? Bei mir steht nur "Bitte wenden sie sich an ihrem Netzbetreiber" und genau dies habe ich getan aber KD wusste von nichts und kann sich das auch nicht erklären warum das EPG nicht funktioniert.
Videotext ist ebenfalls für die Katz da nicht RTL Nitro angezeigt wird, sondern das ganz normale RTL
He danke kante ich noch garnicht den Onlinemanager ist ja ne super sache. DANKEKiwi105 hat geschrieben:Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Ich bin beruflich montags-donnerstags unterwegs und mit der derzeitigen Vorschau ist das echt mühseligSchlaueFragenSteller hat geschrieben:sehe ich auch so. Ende September will ich 3 Wochen in Urlaub und die Kabeloffensive ärgert mich zu dieser Zeit schon genug. Nun kann ich Neustarts schon mal nicht mehr normal vorprogrammieren und muss dann vielleicht manuelle Programmierungen machen.
Immer mehr Hürden. Wäre ich Paranoid könnte ich KDG langsam unterstellen, sie wollen mich loswerden und legen immer mehr Steine in den Weg.
Hat KDG nicht mit dem EPG und 12 Tagen mal geworben?
Wahrscheinlich gibts wieder nen doppelten Boden in den Verträgen und will die Paragraphenreiter gar nicht erst hier in den Thread holen...
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.. Wenn erst nach der Offensive, dann ist das halt so, leider!
Ich erwarte dann ab Ende Oktober aber ein blitzeblankes Netz mit jeder menge Neuaufschaltungen in den kommenden Monaten in HD! Wenn diese Schikaniererei dann nicht Früchte trägt oder gar dann so weitergeht ist 2013 für mich sicherlich Schluss.
Aber wenn Du drei Wochen unterwegs bist, dann würdest Du ja auch mit richtig funktionierendem EPG die Neustarts nicht programmieren können. Hast Du denn unterwegs Internetzugriff? Der Onlinemanager funktioniert ja inzwischen: http://www.kabeldeutschland.de/programm ... index.html