In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berlin69er hat geschrieben:Wie bzw. mit welchen Modul hat er denn bisher über den TV geguckt?
Steht eigentlich in diesem Fred drinne.
G09 mit KD CI+Modul.
Andere Karten oder Module hat der TE bisher nicht erwähnt.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Netzstecker ziehen bring auch nicht's
Die Software auf dem Module ist die hier beschriebene.Laut Kabel Deutschland ist mein TV CI+Fähig und laut Samsung auch.Sonst könnte ich ja die anderen Sender nicht in HD ansehen.Das geht Problem los.Vorher hatte ich ein AlphaCrypt Light Module und eine D09 Karte.Die wurde von Kabel D
durch eine G09 Karte und ein Aktuelles KD Module getauscht das AlphaCrypt Light habe ich leider nicht mehr.
Was mich nur wundert das HSE24 HD und QVC HD seit der Umbelegung geht.Also muss die Kommunikation zwischen Module und TV doch gehen sonst ging ja auch SAT 1 HD und Pro 7 Hd bei mir nicht.die gehen aber ohne Probleme auch Servus TV HD und Sixx HD gehen Top.Im Module Menü ist die aktuelle Software und Smartcard Status ist Ready.Also ich denke das Module hat ein defekt.Ich kaufe mir garantiert keinen neuen TV.
Meine Typ ist ein Samsung UE 46B7090 ww
Samsung UE 46B7090
Kabel Deutschland 32000Kbit's
Smart Card Smith
Dr.Lorentz hat geschrieben:Laut Kabel Deutschland ist mein TV CI+Fähig und laut Samsung auch.Sonst könnte ich ja die anderen Sender nicht in HD ansehen.Das geht Problem los
Falsch!
Pro7 HD & Co laufen mittels einen CI+ Modul auch (noch) in CI Slots.
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U