Keine Digitalsender auf S03/121MHz gefunden

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Keine Digitalsender auf S03/121MHz gefunden

Beitrag von kabelhunter »

wnzl hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hatte das selbe Problem.
Hier: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-16.html hatte ich festgestellt, daß S02 auf 114Mhz liegt und S03 auf 122Mhz.
Mit diesen Werten führte ich einen Transpondersuchlauf durch, die Sender waren da.
Der manuelle Suchlauf ist immer das erste Mittel bei Problemen auf einzelnen Kanälen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
kissi
Fortgeschrittener

Re: Keine Digitalsender auf S03/121MHz gefunden

Beitrag von kissi »

@All

Also meine Freund hat sich gemeldet. Nach dem Austausch seiner ollen 20J. alten A-Dose
gegen die neu A-Dose ist nun alles in Ordnung.
Er hat nun einwandfreien digitalen Empfang, mit allen Sendern auf S02-S04.

Danke nochmals für Euren tollen Einsatz.

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4