Der manuelle Suchlauf ist immer das erste Mittel bei Problemen auf einzelnen Kanälen !wnzl hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hatte das selbe Problem.
Hier: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-16.html hatte ich festgestellt, daß S02 auf 114Mhz liegt und S03 auf 122Mhz.
Mit diesen Werten führte ich einen Transpondersuchlauf durch, die Sender waren da.
Keine Digitalsender auf S03/121MHz gefunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Keine Digitalsender auf S03/121MHz gefunden
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Re: Keine Digitalsender auf S03/121MHz gefunden
@All
Also meine Freund hat sich gemeldet. Nach dem Austausch seiner ollen 20J. alten A-Dose
gegen die neu A-Dose ist nun alles in Ordnung.
Er hat nun einwandfreien digitalen Empfang, mit allen Sendern auf S02-S04.
Danke nochmals für Euren tollen Einsatz.
Ciao 4 Now
KISSI
Also meine Freund hat sich gemeldet. Nach dem Austausch seiner ollen 20J. alten A-Dose
gegen die neu A-Dose ist nun alles in Ordnung.
Er hat nun einwandfreien digitalen Empfang, mit allen Sendern auf S02-S04.
Danke nochmals für Euren tollen Einsatz.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4