Abruf zusätzliche Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Abruf zusätzliche Smartcard
Hallo Leute, ich habe eine Hauptkarte ( G09) mit dem kompletten KDG Angebot und zwei weitere Smartcards (D09). Eine mit Privat HD und eine nur mit dem normalen Digital Abo. Nun habe ich gerade auf meiner Seite im Kundencenter gesehen, dass unter den beiden D09 Karten folgendes steht:"Abruf zusätzliche Smartcard ." Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Vielen dank für Eure Antworten.
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
Receiver Telestar Diginova HD10-K
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
Receiver Philips DCR5000 mit D09
TV Sharp LC40 LE820
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
-
- Insider
Re: Abruf zusätzliche Smartcard
Na, dass du im Rahmen deines Hauptvertrages zwei weitere Karten (D09) abgerufen hast, was ja offensichtlich der Fall ist.brummel hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe eine Hauptkarte ( G09) mit dem kompletten KDG Angebot und zwei weitere Smartcards (D09). Eine mit Privat HD und eine nur mit dem normalen Digital Abo. Nun habe ich gerade auf meiner Seite im Kundencenter gesehen, dass unter den beiden D09 Karten folgendes steht:"Abruf zusätzliche Smartcard ." Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Vielen dank für Eure Antworten.
-
- Newbie
Re: Abruf zusätzliche Smartcard
Vielen Dank für Deine Antwort. Offensichtlich bin ich heute etwas schwer von Begriff .
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
TV Sharp LC40 LE820
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas