Abruf zusätzliche Smartcard

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
brummel
Newbie

Abruf zusätzliche Smartcard

Beitrag von brummel »

Hallo Leute, ich habe eine Hauptkarte ( G09) mit dem kompletten KDG Angebot und zwei weitere Smartcards (D09). Eine mit Privat HD und eine nur mit dem normalen Digital Abo. Nun habe ich gerade auf meiner Seite im Kundencenter gesehen, dass unter den beiden D09 Karten folgendes steht:"Abruf zusätzliche Smartcard :kater: ." Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Vielen dank für Eure Antworten.
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
Receiver Telestar Diginova HD10-K
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
Receiver Philips DCR5000 mit D09
exkarlibua
Insider

Re: Abruf zusätzliche Smartcard

Beitrag von exkarlibua »

brummel hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe eine Hauptkarte ( G09) mit dem kompletten KDG Angebot und zwei weitere Smartcards (D09). Eine mit Privat HD und eine nur mit dem normalen Digital Abo. Nun habe ich gerade auf meiner Seite im Kundencenter gesehen, dass unter den beiden D09 Karten folgendes steht:"Abruf zusätzliche Smartcard :kater: ." Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Vielen dank für Eure Antworten.
Na, dass du im Rahmen deines Hauptvertrages zwei weitere Karten (D09) abgerufen hast, was ja offensichtlich der Fall ist.
brummel
Newbie

Re: Abruf zusätzliche Smartcard

Beitrag von brummel »

Vielen Dank für Deine Antwort. Offensichtlich bin ich heute etwas schwer von Begriff :flöt:.
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
Receiver Telestar Diginova HD10-K
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
Receiver Philips DCR5000 mit D09